Dr. Roland Paul Haberl

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Roland Paul Haberl jetzt bewerten!
Trattengasse 8

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roland Paul Haberl - Hautarzt

Liebevoller, freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe heute den Tipp einer Apothekerin erhalten, mit meinem Problem doch zu einem Hautarzt zu gehen und sie empfahl mir Dr. Haberl. Leider hatte ich zuvor schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und kam mit Schmerzen und echten Angstgefühlen zum Arzt. Seine freundliche Art, das verständnisvolle Gespräch und die kompetente Diagnose bzw. Anleitung, wie ich weiter machen soll, ließen meine Angst schwinden. Ich wurde als ein mündiger Patient behandelt - danke Herr Dr.! Nun habe ich nach langem Suchen einen sehr kompetenten, höflichen und freundlichen Dermatologen gefunden. Und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls ein Hit - so liebevoll und freundlich! Es ist sehr schön, wenn man neu ankommt und freundlich empfangen wird - da schwand die erste Unsicherheit. Mehr

100 punkte

Subjektiver Bericht von vom dieser hautarzt bekommt von mir die volle punkteanzahl. nehme auch die weite anfahrt (2,5h hin und retour) gerne in kauf. dieser arzt hat das problem meiner kleinen tochter damals (windeldermatitis) an der wurzel gepackt. die qualvollen monate davor war mein kind quasi nur versuchskaninchen mit diversen cortisonsalben und und und .... ich schätze ihn sehr und hatte nicht nur 1x eine sehr gute erfahrung sondern bereits des öfteren! wenn meine kinder etwas bei der haut haben fahren wir nur mehr zu dr haberl, da gibts keine debatte mehr :) mir hat er auch bereits die besenreiser weggespritzt - auch sehr zu empfehlen ! PS: auch die arzthelferin war supernett - sie wollte mir sogar auf die kinder aufpassen, dass ich alleine mit dr haberl reden kann. außerdem hat er auch kinderzeitungen u ein bisschen spielzeug im warteraum :) Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Die Ordination ist schön und stilvoll eingerichtet, die Assistentin sehr zuvorkommend, Wartezeiten gab es nicht, die vergebenen Termine werden eingehalten. Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit zu erklären und genau zu untersuchen. Sehr freundliche Aufklärung in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Es bleiben keine Fragen offen, man fühlt sich ernst genommen und vor allem wahrgenommen. Mehr als empfehlenswert. Mehr

Alles Bestens !

Subjektiver Bericht von vom War das erste Mal dort und komme wieder ! Bekam ein Hautproblem in den Griff, das bei den anderen Hautärzten in Villach nicht der Fall war ! Mehr

Routineuntersuchung Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Ich war am 15.3.2017 bei diesem Arzt und ich war von der Genauigkeit der Untersuchung sehr angetan. Er nahm sich auch Zeit, meine Rückfragen vollständig, überzeugend und freundlich zu beantworten. Sehr erfreut war ich auch über den raschen Termin-kein Wunder, wenn der Arzt auch noch am Abend arbeitet. Besser geht es nicht. Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform