Dr. Johanna Staubmann-Kury

HautärztinWahlärztin
Nikolaigasse 39, 9500 Villach
Nikolaigasse 39, 9500 Villach  Route planen

Sehr freundlich und aufmerksam

Aufgrund meiner bisher unerklärlichen Hautprobleme habe ich mich zur. Fr.Dr.Staubmann-Kury in die Ordination begeben. Sehr freundlich und aufmerksam ist sie auf mein Problem eingegangen und auch wenn wir die Ursache noch nicht herausgefunden haben,ist sie sehr darum bemüht. Vielen, lieben Dank.

Kompetent, fachlich 1a und geduldig, sehr freundlich

Sowohl meine Eltern als auch ich selbst sind in der Ordination in Behandlung. Ich empfinde die Wartezeiten als angemessen, nicht jeder kann binnen ein paar Minuten nach Betreten der Ordination gleich aufgerufen werden, das weiß man ja. Die Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend, auch wenn die Pat. manchmal ungehalten sind. Die Ärztin ist fachlich sehr gut und freundlich; ein Arzt sollte danach beurteilt werden; nicht immer ist es notwendig umarmt und begrüßt zu werden als wäre man befreundet. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und wenn es nicht länger dauert, eine Diagnose zu stellen finde ich es ok. Man hat niemals das Gefühl, dass sie einem zB Pflegeprodukte "aufschwatzen will", wie ich es bei einem anderen Hautarzt in Villach erlebt habe, auch das empfinde ich als positiv. Für dringende Angelegenheiten finden die Assistentinnen immer eine Lücke und die Ärztin nimmt sich Zeit, wer eine fachlich gute Ärztin sucht, die ihre Arbeit ernst nimmt - hier sind sie in guten Händen.

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Die Wartezeit war angemessen und Frau. Staubmann-Kury nahm sich ausreichend Zeit für meine Behandlung.
Genau soetwas erwarte/erhoffe ich mir bei einen Arztbesuch.
Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich kann diese Praxis nur Jeden empfehlen!

Perfekte Muttermalentfernungen

Mir wurden im Gesicht und auf der Fußsohle relativ große Muttermale entfernt. Hier wurde perfektes medizinisches Handwerk erbracht. Maßnahmen zur Wundversorgung wurden eindeutig erklärt und es gab keinerlei Komplikationen. Ich empfehle Dr. Staubmann-Kury und ihr Team auf jeden Fall weiter!

Empfehle Frau Dr.in Staubmann-Kury, kompetent, erfolgreich.

War schon mehrmals bei Frau Doktorin Staubmann-Kury!
Schätze Ihre offene Art, es wird nicht lange herumgeredet. Diagnose, Behandlung fertig! Die Damen an der Annahme sind bemüht und ich kann die Ordination nach mehreren Behandlungen sehr empfehlen.