OA Dr. Hannes Kolle

5,0
(12)
HautarztWahlarzt
Medizinweg 2, 9065 Ebenthal
Medizinweg 2, 9065 Ebenthal  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)

Erfahrungsberichte

Extrem rasche, freundliche & kompetente Hilfe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Recherche bin ich auf Dr. Kolle gestoßen und hab mir gedacht, hier könnte ich vielleicht eine Lösung für mein jahrelang bestehendes Problem (Kopfschweiß) finden. Heute fand das telefonische Gespräch mit Herrn Dr. Kolle statt und er erklärte mir sehr ausführlich und freundlich über die Optionen die mein Problem abmildern könnten. Die Meinung eines Spezialisten zu hören ist natürlich extrem wichtig! Mir wurden auch sofort Substanzen vorgeschlagen mit welchen ich es noch versuchen sollte und was eventuell eine Zukunftsoption sein könnte. Auf jeden Fall habe ich mich wirklich gefreut, so extrem schnell einen Anruf sowie sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Hilfe zu erhalten! Außerdem wurde mir auch sofort gesagt, ich sollte mich in 3 Wochen wieder melden wie die Behandlung funktioniert - find ich sehr schön und ich denke, dass ich jetzt endlich nach langer Suche, meinen Ansprechpartner für mein "Schwitzproblem" gefunden habe! Ich kann Dr. Kolle nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absoluter Wohlfühlcharakter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Gerade das Thema Schwitzen ist ein sehr heikles Thema.. auch für mich war dies definitiv nicht leicht da es mich doch sehr belastet hat! Bei Dr. Kolle habe ich genau den Arzt gefunden, der nicht nur sehr einfühlsam ist sonder sofort von Beginn an ein gutes Gefühl vermittelt! Selten dass man sich in einer Arztpraxis so wohl fühlt, aber in diesem Fall war es wirklich so! Von der Aufklärung bis hin zur Behandlung war alles perfekt und super organisiert! Großes Lob an das gesamte Team!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden nach miraDry-Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit meiner Pubertät litt ich an übermäßigem Schwitzen im Bereich der Achseln und habe mich deshalb vor 8 Wochen nach einem ausführlichen Beratungsgespräch der miraDry-Behandlung bei Herrn Dr. Kolle unterzogen.
Dr. Kolle war dabei sehr kompetent, sympathisch und bemüht! Die Behandlung selbst war durch die lokale Betäubung absolut schmerzfrei. In den Tagen/Wochen nach der Behandlung hat sich Dr. Kolle mehrmals nach meinem aktuellen Zustand (Schmerzen in den ersten Tagen nach der Behandlung, Schwellung, Taubheitsgefühl) erkundigt und war auch für Rückfragen meinerseits jederzeit erreichbar.
Auch an besonders heißen Tagen oder in Stresssituationen schwitze ich nun nicht mehr unter den Achseln, wodurch auch unangenehmer Achselgeruch verschwunden ist. Farbige T-Shirts sind zum ersten Mal kein Problem!
Ich kann somit die miraDry-Behandlung bei Dr. Kolle nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meiner Tochter (12 J.) wegen einer heftigen, allergischen Reaktion bei Herrn Dr. Kolle. Er ging sehr einfühlsam und lustig mit ihr um sodass ihr die Untersuchung sogar Spass gemacht hat. Die ausführliche Aufklärung der Erkrankung sowie die damit verbundenen Behandlung wurde ebenso kompetent wie kindgerecht erklärt.
Bin absolut zufrieden und kann die Ordination von Herrn Dr. Kolle nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Angefangen von der Terminvereinbarung und Termineinhaltung, dem kompetenten Erst-/Aufklärungsgespräch, der professionellen fachlichen und menschlichen Behandlung bis hin zur Nachversorgung verlief alles zur vollsten Zufriedenheit.
Herr Dr. Hannes Kolle nimmt sich für den Patienten die notwendige Zeit und versteht es in der für den Patienten verständlichen Sprache zu kommunizieren.
Ich war bisher bestens betreut und kann die Ordination von Dr. Kolle sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.