Nicht termin gerecht

Ich hatte einen termin um 9:00 und musste bis 13:00 warten.

Wartezeiten

Nach ganzen 2 Stunden Wartezeit mit Termin in eine der Ordinationen gebeten. ..bitte frei machen u warten. Und dann sitze ich da , bis mir kalt wird, da die Ordi sehr kühl ist...nochmals 20 Minuten, während vor mir ein Schild steht, dass man sich angeblich seit Jahren um eine gute Terminplanung bemüht. Sollte es doch zu langen Wartezeiten kommen, solle man sich bitte nicht darüber aufregen, denn das bringe nur Zeitaufwand, der vermieden werden sollte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dann gegangen und werde auch nicht wieder kommen.

Unglaublich schlecht

Ich wollte nur zur Muttermalkontrolle zu ihm gehen und hatte noch eine Frage wegen etwas am Finger. Er hat mir gar nicht zugehört und alles nur halbherzig und für eine Sekunde angeschaut. Das mit dem Finger konnte ich nicht fragen, weil er mitten im Gespräch die Tür aufgemacht hat und gegangen ist. Eine absolute Frechheit. Zu ihm werde ich nicht mehr gehen!

Unfreundliches Personal, katastrophale Terminkoordination und vieles mehr

Zusammengefasst muss ich festhalten, dass die Terminkoordination weder patientenfreundlich noch gut organisiert ist. Kommunikation lässt stark zu Wünschen übrig, denn trotz Termin kommt man oft nicht dran. Warteschlange am Telefon beträgt bei meinen Versuchen nachweislich mehrere Stunden ohne Erfolg und das Internetportal der Ordination bestätigt Termine, jedoch wird vom unfreundlichen Personal mitgeteilt, hier in meinem Fall, dass nichts im System ist, man Monate später einen Termin haben kann und zur gleichen Zeit "17 Patienten bereits im Wartezimmer warten und heute sowieso nichts mehr geht" (Zitat einer Mitarbeiterin). Wertschätzung, Entschuldigung (Trotz Buchungsbestätigung), Kompromisslösung oder Ähnliches kamen nicht.

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und es hat sich an der Qualität und den nicht wertschätzenden Umgang vom Personal nichts verändert. Im Gegenteil und daher wechsle ich die Ordination.

Am vereinbarten Termin war die Praxis ohne Absage geschlossen

Trotz ausgemachten Termins über die Website, musste ich heute leider vor der Praxis feststellen, dass diese für eine Woche geschlossen hat (22.05-29.05, mein Termin war heute, am 22.05). Ich habe 2 oder 3 Monate auf den Termin gewartet und keinerlei Benachrichtigung über die Urlaubszeit erhalten. Schade.

Arzt mit Witz und Humor

Von freundlichen und netten Assistentinen empfangen zu werden, kurze Wartezeiten zu haben und dann von einem kompetenten, witzigen und charmanten Arzt behandelt zu werden, das ist doch der Wunsch vieler Patienten, oder? Genau das ist mir heute und meiner Frau bei Dr. Helmut Aichinger passiert! Gerne immer wieder!
Fam. Barbara & Siegfried Remschnig

Telefonische Rückfragen

Es ist leider telefonisch nicht möglich die Ordination zu erreichen!!!!

sehr zufrieden! top arzt & team

nettes team, top arzt! auch meine tochter war vom dr. begeistert, sehr nett :-)

Terminabsprache unmöglich

Hebt nicht ab, wie soll man da einen Termin ausmachen?

Sehr zufrieden - kann ich weiterempfehlen!

Ich bin heute sehr zufrieden aus der Ordination heraus. Die Assistentinnen waren freundlich und total auf Zack. Die Wartezeit mit Termin (welcher online vereinbart wurde - einfach top!) sehr kurz. Kompetente und freundliche Beratung beim Herrn Dr. Aichinger.
Man fühlt sich im Großen und Ganzen sehr gut aufgehoben. Weiter so - komme gerne wieder!