OA Dr. Emad Arbab

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Franz-Josef-Straße 17 8200 Gleisdorf
8 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Emad Arbab Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Bericht vom 16.08.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent nur zu empfehlen. Mehr

Sehr zu empfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War schon wegen Hautprobleme und vielen Muttermalen bei einem anderen Hautarzt. Da mir dort nicht geholfen wurde und ich nicht sehr freundlich untersucht wurde, suchte ich nach einen anderen Hautarzt. Dr. Arbab ist sehr kompetent, hat mir zugehört, eine Ganzkörper Untersuchung gemacht( die ich beim anderen Arzt nicht hatte). Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich, nicht das typische Arztzimmer. Die Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ist zwar Privatarzt, das wars mir aber wert und werde wieder meine Kontrolle dort machen. Mehr

Ok

Subjektiver Bericht von vom Ich habe am selben Tag einen Termin erhalten. Der Arzt ist fachlich gut, wirkt aber sehr kühl. Mehr

Bericht vom 24.11.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

War sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Habe schnell einen Termin bekommen. Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Behandlung war angenehm und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Würde ich jedem weiter empfehlen! Mehr

Äußerst empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Bin glücklicherweise über einen Bekannten zu Dr. Arbab gekommen, da in Graz alle Hautärzte komplett überfüllt sind. Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt und auf Patienten eingeht. Auch die Ordinatinsassistentin ist super freundlich. Einfach weiterzuempfehlen! Mehr

Mein erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung: Spitze. Was mir besonders gefallen hat: Freundlichkeit von Arzthelferin und Arzt Terminerinnerung per SMS Sehr kompetente Behandlung, kein Versuch, Geschäft zu machen sondern Konzentration auf das Wesentliche und Notwendige. Sehr seriöse Beratung, auch meine momentane Unwissenheit bezüglich eines Fachbegriffes wurde so behandelt, dass ich das Gesicht wahren konnte. Unkomplizierte und rasch Behandlung, Schmerzfrei. Sehr menschliche und vollendet höfliche Arzthelferin!!! Komme gerne zur nächsten Kontrolle. Dass es sich um einen Wahlarzt handelt, nehme ich gern in Kauf, vor allem auch weil bei Direktzahlung auch die Organisation der GKK Abrechnung angeboten wird. Hannes W. Felgitsch Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)