[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Agnes Bretterklieber

Kompetenz und Freundlichkeit

5,0
Ich bin sehr froh, eine Spezialistin wie Dr. Agnes Bretterklieber gefunden zu haben. Die Ärztin ist sehr professionell. Sie bespricht das Problem des Patienten und bietet eine Lösung an. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Einstellung zum Patienten sehr aufmerksam und freundlich ist. Man schenkt ihnen viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Ich bin dankbar für den herzlichen Empfang. Weniger anzeigen

Tolle Praxis - Freundlichkeit wird GROSS geschrieben

5,0
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Hier wird Freundlichkeit GROSS geschrieben (egal ob Frau Dr. Bretterklieber oder die die Empfangsdame - ich habe selten so nette Menschen in einer Ordination erlebt). Frau Dr. Bretterklieber hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und war sehr einfühlsam.

Gerne wieder! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.