Beunruhigt wegen eines verdächtigen Muttermals - Termin noch am selben Tag!

Während es anderswo wochenlange Wartezeiten gab oder gar keine neuen Patienten aufgenommen wurden, wurde ich hier sofort eingeschoben und konnte sofort vorbeikommen.

Sehr kurz angebunden, ansonsten zu empfehlen

War schon ein paar Mal zur Muttermalkontrolle bzw. Muttermalentfernung dort. Die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch, die Ordination wirkt gut organisiert. Fr. Dr. Woltsche-Kahr scheint auf mich sehr kompetent und professionell, jedoch meist sehr kurz angebunden, was mich persönlich ein wenig stresst und verunsichert.

UV-Therapie

Ich brauche eine UV Therapie wegen meiner Schuppenflechte. Das funktioniert absolut super- sehr gut organisierte Ordination!! Ich werde immer ganz in der Früh 6.45 Uhr ohne Wartezeit drangenommen; Parkplatz vorm Haus und Frau Dr. Woltsche und ihre Assistentinnen sind total nett. Richtig angenehm hinzugehen – und geholfen hats auch schon sehr gut. R.S.

Leider ein bisschen enttäuscht

Ich habe viel Gutes über die Ärztin gehört, deswegen bin ich mit meinen Anliegen zu ihr gegangen. Ich war zweimal dort und habe jedesmal ca. 45 Minuten warten müssen, was für mich noch ok war. Aber dafür möchte ich, dass sich die Ärztin Zeit nimmt und mir zuhört. Beim ersten Besuch bezüglich Muttermalkontrolle hat sie sich noch ein bisschen Zeit genommen und die Entfernung der Muttermale wirklich schön gemacht. Beim zweiten Besuch hat sie sich leider überhaupt keine Zeit genommen, ich war ca. 2 Minuten bei ihr drinnen und wollte noch ein paar Fragen stellen, aber das war nicht mehr möglich, weil sie sich schon verabschiedet hatte und aus dem Raum gestürzt ist. Bei der Ordinationshilfe habe ich von irgendeiner Creme erfahren, die ich nehmen soll, von dieser hat sie mir selbst aber gar nichts gesagt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nach dem letzten Besuch leider doch sehr enttäuscht war, dass sie sich überhaupt keine Zeit genommen hat und ich nichts abklären konnte.

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Woltsche Kahr nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf Fragen ein.

Super Morgentermine

Ich, männlich 37 Jahre, bin begeistert von den unkomplizierten Morgenterminen!! Das gesamte Team ist schon ab 6.45 Uhr für akute Patienten in der Ordination. So kann man vor der Arbeit/ vor der Schule rasch ohne Wartezeit drankommen. Natürlich können da nicht alle Muttermale angeschaut werden, aber wenn man dringend rasch Hilfe braucht, ist das ein perfektes Service.

Fürsorgliche & professionelle Betreuung durch gesamtes Team

Ich möchte mich sehr für die fürsorgliche und professionelle Betreuung bedanken!
Ich schätze die effiziente Arbeitsweise von Fr. Dr. Woltsche-Kahr, da auch ich über einen vollgefüllten Terminkalender verfüge!
Freundliche Assistentinnen, nette Atmosphäre, erfahrene und empathische Ärztin!

In 3 Minuten abgefertigt

Hatte heute einen Tremin bei der Wahlärtztin. Nach kurzer Begutachtung der betroffenen Hautstelle wurde mir ohne viel weitere Erklärung ein Medikament aufgeschrieben und schon war Sie wieder zum nächsten Patienten unterwegs. Ich musste sie mit ein Paar kurzen Fragen noch zurückhalten die Sie mir dann doch noch beantwortete. Zu einem beratenden Gespräch das ich gesucht hätte ist es nicht gekommen. Ich wurde in ca 3 Minuten abgefertigt.

Muttermalvorsorge - sehr genau

Es ist zwar sehr schwer einen Termin zur Muttermalvorsorge zu bekommen - und man muss diesen bereits 3 Monate vorher vereinbaren; aber das Warten hat sich gelohnt. Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten TEAM- 3 nette Assistentinnen, besonders schöne helle Ordination mit genügend Parkplätzen.

Hautkrebs-Verdacht

Ich hatte ein sich schnell veränderndes Muttermal bemerkt und erhielt noch am selben Tag einen Termin! Kurze Wartezeit - gut organisierte Ordination, nettes Team! Die kompetente Ärztin reagierte prompt, vielen Dank!