Dr. Ingrid Woltsche-Kahr

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Kärntnerstraße 400 8054 Graz-Straßgang
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Woltsche-Kahr Seite 1 von 3

Behandlung war in Ordnung

Subjektiver Bericht von vom Schnell Termin bekommen, kaum Wartezeit mit Termin. Mehr

Rundum zufrieden, nette Betreuung, schöne Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen eines akuten Ausschlags vor Ort und mir wurde gleich geholfen. Die Ärztin ist sehr nett, sowie kompetent. Durch präzise Fragestellungen kommt sie schnell zu einer Diagnose und verschreibt die richtige Medizin. Mehr

Bin superst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Wurde Jahrelang fon einem anderen Artzt behandelt! Keine Besserung! ! Ein Besuch bei ihr (Apotheke ) fast gut ☺ Mehr

Exzellente Diagnostikerin - einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinem Sohn, der an einem Down-Syndrom leidet seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Woltsche-Kahr. Selten sind wir so liebevoll und verständnisvoll betreut worden. Die Assistentinnen und die Ärztin haben das Herz am richtigen Fleck und in vielen Situationen hat Fr. Dr. Woltsche-Kahr sehr rasch die richtige Diagnose gestellt und Therapie eingeleitet. Aufgrund der Behinderung unseres Sohnes sind besonders die kurzen Wartezeiten in der Ordination hervorragend. Vielen Dank! Mehr

Empathie und Genauigkeit nicht gesichtet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit über einem Monat war ich bereits in Behandlung wegen Hauptproblemen. Diese haben sich bereits auf viele weitere Bereiche ausgeweitet sodass ich in meinem Alltag immer mehr eingeschränkt war. Leider bekam ich weder eine richtige hilfe (Cremes die nicht halfen/ als alle durch waren wieder die ersten noch einmal) noch wurden meine Beschwerden ernst genommen. Es kam sogar so weit, dass meine Symptome und die damit verbundenen Probleme heruntergespielt und belächelt wurden!! Ich hab mich hier nicht gut beraten/behandelt gefühlt! Mehr
- Befriedigend -

Hätte mir mehr erwartet!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War leider sehr enttäuscht, musste eine Ewigkeit warten was ich bei einen Privatarzt nicht in Ordnung finde und dann wurde ich schnell mit einem Rezept abgefertigt. Mehr

Beunruhigt wegen eines verdächtigen Muttermals - Termin noch am selben Tag!

Subjektiver Bericht von vom Während es anderswo wochenlange Wartezeiten gab oder gar keine neuen Patienten aufgenommen wurden, wurde ich hier sofort eingeschoben und konnte sofort vorbeikommen. Mehr
- Gut -

Sehr kurz angebunden, ansonsten zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom War schon ein paar Mal zur Muttermalkontrolle bzw. Muttermalentfernung dort. Die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch, die Ordination wirkt gut organisiert. Fr. Dr. Woltsche-Kahr scheint auf mich sehr kompetent und professionell, jedoch meist sehr kurz angebunden, was mich persönlich ein wenig stresst und verunsichert. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)