Hoch kompetenter und empathischer Arzt

Herr Dr. Kaddu ist ein hervorragender Dermatologe. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen des Patienten ein. Man fühlt sich von ihm sehr gut beraten. Außerdem bekommt man sehr rasch einen Termin bei ihm. Kann ihn nur weiterempfehlen.

voll zufrieden

Ich habe mich von Anfang an perfekt betreut gefühlt. Er hat mir alles im Vorfeld erklärt und auch auf die Risiken aufmerksam gemacht. Auch hat er sich die Zeit genommen für ein ausfürliches Gespräch im Klartext und nicht im "Fachchinesisch"
Kurz und gut so stelle ich mir einen Arzt vor. Vielen Dank

Hautekzem

Schnell und gut behandelt

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen.

Ich hatte schon längere Zeit Probleme, es wurden mir verschiedene Salben verschrieben.
Leider hat sich keine zufriedenstellende Verbesserung eingestellt.
Dr. Kaddu wurde mir empfohlen und konnte mir zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen.
Ich kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.

Endlich mein Hautarzt gefunden!

Als Rückkehrerin in Graz mußte ich alle Ärzte neu finden, kein leichtes Unterfangen! Nun habe ich auch mein Hautarzt gefunden! Kurzfristig war noch am selben Tag ein Wartetermin um 17.00 Uhr möglich, völlig überraschend, sehr kurze Wartezeit! Man fühlt sich sofort wohl, der Empfang sehr freundlich und dann die Überraschung...Herr Dr. Kaddu, sehr empathisch, nahm sich Zeit, war sehr zugewandt und in der Hautkrebsvorsorge überaus gründlich. Das hatte ich auch schon ganz anders im Schnellverfahren erlebt. Man hat das Gefühl hier auf ein Hautarzt zu treffen, der Ihrer Berufung gefunden hat. Ich nehme sehr gern in Kauf "Privatpatientin" zu sein, das Mehr an Leistung ist jeden Euro wert! Danke!

ENTTÄUSCHT

1) + relativ rasch einen Termin bekommen

2) ich hatte das Glück einer der ersten vor der Schlange von ca 15 Personen zu sein die sich ANMELDEN wollten. Die Sekretärin tauchte nach ca 30 Minuten auf.

3) Ich habe EINE STUNDE gewartet, obwohl ich einen Termin hatte, um zu hören, dass der Herr Doktor mir diesbezüglich nicht weiterhelfen kann weil er keinen Laser hat. Empfehlung hat er mir wie schon erwartet KEINE geben können.

4) Für so eine "Behandlung" € 100,- zu bezahlen finde ich mehr als frech. Ich bin sowieso privat versichert also bekomme ich den Betrag natürlich rückerstattet aber trotzdem bin ich von diesem Arzt einfach nur enttäuscht.
Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter!

Empfehlenswert

Hatte leichte Akne und machte einen Termin bei Dr. Kaddu aus. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin! Als ich zur Untersuchung ging empfahl er mir die ciscutan-therapie. Ich mache die Therapie jetzt fast 6 Monate und bin fast fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin Dr. Kaddu segr dankbar das er so schnell feststellen konnte was genau ich habe und wie mir am besten geholfen werden kann.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu ist ein äußerst freundlicher und sehr humaner Arzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und ruhig. Er erklärt jeden Schritt ausführlich und genau, sodass seine Patienten auch wirklich alles verstehen. Er wird seinem Ruf gerecht. Ich kann jedem, Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu besten Gewissens empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Wir fühlen uns endlich bestens betreut und behandelt. Ein ausgesprochen bemühter und kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen für Kinder. Bravo. Keine Wartezeit. Kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen!

Für mich der beste Dermatologe !!!!!!!

Ich hatte eine große Wunde an der Fußsohle,die auch sehr schmerzhaft war.Bin von einem Arzt zum Anderen gegangen.
Nach einem halben Jahr ging ich endlich zu Professor Kaddu.
Er nahm sich die Zeit,und überlegte genau was mir helfen könnte.
Innerhalb einer Woche war mein Fuß wieder verheilt.Habe geheult vor Freude,da ich mein altes Leben wieder habe.
Seine Gattin ist einfach genial.Sehr rasche Terminvergabe,sehr kompetent,sehr warmherzig.Das beste Team !!!!
Werde nie wieder den Arzt wechseln.
Danke !!!!!!