Dr. Sylvia Seinitz

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes St. Peter Hauptstraße 31E/2 8042 Graz
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Seinitz Seite 1 von 3

Kompetente Ärztin, jedoch nicht immer einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Habe und das mit 26 Jahren, leider noch immer ziemlich unreine Haut. Es gibt Tage an denen es etwas besser ist und welche an denen mein Gesicht einem Erdbeerfeld gleicht. Mir ist auch bekannt, dass meine Aknetabletten Nebenwirkungen haben (sowie fast alles heutzutage) aber dass ich jedes Mal um mein Rezept kämpfen muss, ist mühsam. Ihrer Meinung nach ist meine Haut "eh schön" Wartezeit ist enorm lange... jedoch nimmt sich Fr. Dr, Seinitz wirklich Zeit für die Patienten und das ist mir wichtig! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich besuchte die Ordination von Dr. Seinitz, da ich auf einen Termin nicht lange warten musste. In der Ordination wurde ich gleich freundlich begrüßt. Im Wartezimmer saß ich zirka 10 Minuten, bis ich an der Reihe war. Die Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend und Dr. Seinitz wirkte sehr kompetent - mit guten Lösungen gegen mein Hauptproblem. Mehr

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit einem akuten Problem zu Frau Dr. Seinitz gekommen und wurde freundlich aufgenommen. Dass man wenn man keinen Termin hat, mit etwas längeren Wartezeiten rechnen muss ist ja klar. Ich musste aber bei mehreren Besuchen ohne Termin nie länger als eine Stunde warten was ja absolut im Rahmen ist. Für die kompetente Behandlung würde ich aber auch gerne trotz Termin längere Wartezeiten in kauf nehmen. Frau Dr. Seinitz und die Arzthelferin haben sich jedes mal Zeit für mich genommen, waren gut gelaunt und hatten ein offenes Ohr. Ich empfehle sie gerne weiter wenn man eine gute Ärztin möchte die sich Zeit nimmt und vielleicht ein bisschen Geduld zu warten mitbringt. Mehr

Muttermale

Subjektiver Bericht von vom War heute 2.2. 2017 bei der Ärztin zur Muttermal Untersuchung. Sehr nett einfühlsam bemüht, die Wartezeit war auch okay. Die ordination Assistentinnen war auch sehr nett und bemüht. Bin sehr positiv überrascht. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren in ausgezeichneter Behandlung bei Fr. Dr. Seinitz. Ich kann Fr. Dr. Seinitz als sehr gute engagierte Dermatologin gerne weiterempfehlen. Untersuchungen werden von ihr regelmäßig und genau durchgeführt und anschließend für den Patienten detailliert und gut verständlich besprochen. Sie nahm sich Zeit für mich, hörte mir aufmerksam zu und stellte dann ihre Diagnose. Die Wartezeiten sind verkraftbar. Für eine Gottseidank frühzeitige Diagnose von ihr bin ich sehr dankbar für ihr Dasein. Mehr
- Befriedigend -

Nicht mehr zufriedene Stammpatientin, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Dr. Seinitz ist seit langem meine Hautärztin. Prinzipiell habe ich sie immer als kompetent erlebt. Sehr nervig sind die extremen Wartezeiten, die in den letzten Jahren immer länger wurden. Man hat einen Termin, weiß aber schon vorher, dass man mind. 1,5 Std. warten muss (das kürzeste waren bei mir 50 min; das längste 2 Std.; ich bin ca. 3-4 Mal im Jahr dort). Wenn man hinkommt, sitzen mind. schon 4-7 Patienten im Wartezimmer, die alle vor einem dran sind. Die harten Holzsessel im Warteraum tun ihr Übriges. Die langen Wartezeiten werden damit erklärt, dass kleine akute Operationen immer sofort durchgeführt werden. Manchmal wirkt die Ärztin etwas unkonzentriert. Bei der Muttermalkontrolle wusste sie einmal nicht mehr, ob sie die eine Seite (die sie bereits angeschaut hatte) schon untersucht hat. Beim letzten Besuch war sie krank, hat gehustet und mich dann untersucht. Da wäre eine Desinfektion der Hände in meinem Beisein nett gewesen. Mit der Behandlung meiner Hautkrankheit bin ich auch nicht mehr völlig zufrieden. Bis jetzt bin ich bei Dr. Seinitz auch wegen des Kassenvertrags geblieben. Ich werde aber zukünftig zu einem Wahlarzt gehen. Komfort hat eben seinen Preis. Mehr
- Nicht genügend -

Trotz Termin keine Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin leider trotz Termin, wegen Koordinationsfehler zwischen Ärztin und Personal nicht behandelt worden. Zu viele Patienten an diesem Tag und Dr. Seinitz kam 30 Minuten zu spät. Dies kommt laut Personal regelmäßig vor. Ich war der erste Patient, wurde jedoch wegen längerer Behandlungszeit, welche ursprünglich auch eingeplant war, trotzdem heimgeschickt. Die Ärztin war äußerst unfreundlich und ließ sich auf ein 15 minütiges Streitgespräch mit ihrem Personal und mir ein, während etwa 10 Patienten warteten. Es konnte mir kein adäquater Ersatztermin im nächsten Monat angeboten werden. Ich muss mich nun bei einem anderen Arzt behandeln lassen. Mehr
- Befriedigend -

Lange Wartezeiten und hastige Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom In der Praxis angekommen, musste ich lange auf meinen Termin warten. Als ich dann in das Behandlungszimmer kam, sollte ich mich ausziehen, musste aber wieder sehr lange auf die Ärztin warten und es wurde mir ziemlich kalt. Zur Untersuchung muss ich sagen, dass ich sie als schlampig empfunden habe. Die Kontrolle meiner Muttermale war sehr schnell vorbei und auch sonst hatte ich das Gefühl, dass sich die Ärztin keine Zeit nehmen konnte oder wollte. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)