Dr. Sylvia Seinitz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Sylvia Seinitz jetzt bewerten!
St. Peter Hauptstraße 31E/2

8042 Graz

Mi                       15:00 - 18:00
- gut (65%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Seinitz - Hautärztin

Kompetente Ärztin, jedoch nicht immer einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Habe und das mit 26 Jahren, leider noch immer ziemlich unreine Haut. Es gibt Tage an denen es etwas besser ist und welche an denen mein Gesicht einem Erdbeerfeld gleicht. Mir ist auch bekannt, dass meine Aknetabletten Nebenwirkungen haben (sowie fast alles heutzutage) aber dass ich jedes Mal um mein Rezept kämpfen muss, ist mühsam. Ihrer Meinung nach ist meine Haut "eh schön" Wartezeit ist enorm lange... jedoch nimmt sich Fr. Dr, Seinitz wirklich Zeit für die Patienten und das ist mir wichtig! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich besuchte die Ordination von Dr. Seinitz, da ich auf einen Termin nicht lange warten musste. In der Ordination wurde ich gleich freundlich begrüßt. Im Wartezimmer saß ich zirka 10 Minuten, bis ich an der Reihe war. Die Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend und Dr. Seinitz wirkte sehr kompetent - mit guten Lösungen gegen mein Hauptproblem. Mehr

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit einem akuten Problem zu Frau Dr. Seinitz gekommen und wurde freundlich aufgenommen. Dass man wenn man keinen Termin hat, mit etwas längeren Wartezeiten rechnen muss ist ja klar. Ich musste aber bei mehreren Besuchen ohne Termin nie länger als eine Stunde warten was ja absolut im Rahmen ist. Für die kompetente Behandlung würde ich aber auch gerne trotz Termin längere Wartezeiten in kauf nehmen. Frau Dr. Seinitz und die Arzthelferin haben sich jedes mal Zeit für mich genommen, waren gut gelaunt und hatten ein offenes Ohr. Ich empfehle sie gerne weiter wenn man eine gute Ärztin möchte die sich Zeit nimmt und vielleicht ein bisschen Geduld zu warten mitbringt. Mehr

Muttermale

Subjektiver Bericht von vom War heute 2.2. 2017 bei der Ärztin zur Muttermal Untersuchung. Sehr nett einfühlsam bemüht, die Wartezeit war auch okay. Die ordination Assistentinnen war auch sehr nett und bemüht. Bin sehr positiv überrascht. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren in ausgezeichneter Behandlung bei Fr. Dr. Seinitz. Ich kann Fr. Dr. Seinitz als sehr gute engagierte Dermatologin gerne weiterempfehlen. Untersuchungen werden von ihr regelmäßig und genau durchgeführt und anschließend für den Patienten detailliert und gut verständlich besprochen. Sie nahm sich Zeit für mich, hörte mir aufmerksam zu und stellte dann ihre Diagnose. Die Wartezeiten sind verkraftbar. Für eine Gottseidank frühzeitige Diagnose von ihr bin ich sehr dankbar für ihr Dasein. Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)