Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber jetzt bewerten!
Annenstraße 44

8020 Graz

KFA
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber - Hautärztin

MEINE ZUFRIEDENHEIT MIT DER FRAU DOKTOR

Subjektiver Bericht von vom FRAU DOKTER IST KOMPEDENT..NIMMT SICH ZEIT FÜR DIE PATIENTEN..HAT EINFÜHLUNGSVERMÖGEN..GEHT AUF ALLE FRAGEN MIT GEDULD EIN.BESTE HAUTÄRZTIN ...WERDE IMMER WIEDER ZU IHR KOMMEN.UND SIE WIRD VON MIR SICHER WEITEREMPFOHLEN..WARTEZEIT IST AUCH SEHR OK..EINE ÄRZTIN WIE MAN SICH WÜNSCHT. Mehr

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in ihrer Ordination und bin hoch zufrieden. Frau Dr. Ravnik-Ehrengruber geht auf jede Frage geduldig ein, erklärt Ursachen, Behandlungsmethoden und -möglichkeiten kompetent und für Patienten gut verständlich, und legt ihre Termine so, dass man pünktlich drankommt und auch alle Fragen in Ruhe abklären kann. Alles in Allem fühle ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben" und werde sie auch zukünftig immer wieder gerne konsultieren. PS: Betreuung durch die Arzthelferin kann ich nicht bewerten, da es zu meinem Termin keine Helferin gab! Mehr

Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ravnik, ist eine sehr kompetente und gute Dermatologin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei meinem Besuch sehr zufrieden. Die Ärztin hat meine Fragen kompetent und ehrlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Warten musste ich überhaupt nicht, da sie als Wahlärztin für meine Krankenkasse sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Ich werde sicher wieder hingehen. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)