Beste Dermatologin ever

Allerbeste und allerliebste Hautärztin, die ich kenne....keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Beratung.... fachlich und menschlich top...nie wieder woanders!

Kompetent, emphatisch und überaus freundlich

Ich war vor langer Zeit einmal bei Frau Dr. Ambros-Rudolph und suchte sie hetzt für eine Kontrolle der Muttermale und meiner Virtiligo auf.
Von Beginn an habe ich mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für mich sehr wichtig, da ich finde, dass man sich in einer schönen Umgebung einfach wohler fühlt. Gerade beim Arzt.
Das Gespräch und die Untersuchung verliefen überaus angenehm was vor allem am Wesen der Ärztin lag. Sehr freundlich und emphatisch. Im Anschluss an die Untersuchung wurde eine mögliche Therapie besprochen und ich wurde auf für weiterführende Therapien auf die Dermatologie überwiesen.
Das ich nun keine weißen Flecken mehr im Gesicht trage, verdanke ich Frau Doktor Ambros-Rudolph. Ich kann dir Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, empathisch und sehr freundlich

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Ambros Rudolph. Die Ordination ist optisch sehr ansprechend und einladend. Auch die Assistentin ist immer sehr zuvorkommend. Frau Dr. Ambros Rudolph ist äußert kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit bei allen Terminen und versucht immer die bestmöglichste Behandlungsmethode zu finden.

kompetent, sorgfältig & freundlich

Bin seit Jahren sehr zufriedener Patient, besonders die exakte Untersuchung und penible Dokumentation bestätigt stets das Gefühl in besten Händen zu sein. Eine klare Empfehlung!

Professionelle und einfühlsame Behandlung mit entsprechendem Honorar

Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Bestimmt eine Top-Ärztin, die sehr zugänglich und verständlich ist. Die Höhe des Honorars ist meiner Meinung nach allerdings übertrieben, daher ein Stern Abzug.

Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.

Trotz langer Wartezeit auf einen Ersttermin erfüllte sie alle meine Erwartungen. Die Wartezeit kann durchaus etwas länger sein, aber sie ist es in diesem Fall auch wert, genau so wie das doch sehr hohe Honorar. Sie hört aufmerksam zu und versteht sofort worauf man hinaus möchte. Innerhalb kürzester Zeit (zwei Behandlungstermine) bekamen wir meine Hautprobleme in den Griff. Diese freundliche und immer gut gelaunt wirkende Ärtzin kann man einfach nur weiterempfehlen.

Höchst kompetent - sehr nett, meine neue Lieblingsärztin

Oft hört man ja von Ärzten, die durch einen durchschauen, weil sie sich überhaupt nicht für die Wehwehchen ihrer Patienten interessieren.
Bei Fr. Dr. Ambros-Rudolph ist das absolut nicht so. Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit.
Bei mir hat die Therapie auch sehr schnell den gewünschten Erfolg gezeigt.
Bei meinem Kontrolltermin (1 Monat nach der ersten Sitzung) hat sie gewusst, wo meine problematischen Hautstellen waren (Vorbereitung oder Merkvermögen - mir egal, aber auf jeden Fall äußerst professionell).
Auch die Assistentinnen sind sehr nett.

Einfach nur zu empfehlen.
Man zahlt zwar. Aber dafür bekommt man Leistung.

Sehr empfehlenswert!! (Besonders während Schwangerschaft)

Ich war aufgrund der positiven Bewertungen bei Dr. Ambros-Rudolph, da sich während meiner Schwangerschaft meine Muttermale sehr verdunkelt haben. Dass sie selbst auf Dermatologie UND Schwangerschaft spezialisiert ist, war ein Zufall und ist mir erst während der Untersuchung klar geworden.
Neben dem eigentlichen Grund meines Besuches, hat mir Dr. Ambros-Rudolph viele Sachverhalte im Bezug auf die Schwangerschaft sehr verständlich erklärt, mich mit einem Mücken-Notfall-Set ausgestattet und mich mit ausreichend Feuchtigkeitspflege bis zum Ende der Schwangerschaft versorgt.
Mein Besuch liegt mittlerweile 2 Monate zurück. Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich in Bezug auf Medikamente sehr unsicher bin, habe ich kürzlich in der Praxis angerufen um mich zu vergewissern ob ein Hautprodukt in der Schwangerschaft unbedenklich ist (am Beipackzettel stand nämlich dass dies nicht der Fall ist). Frau Dr. Ambros-Rudolph hat mich außerhalb (!!!) ihrer Dienstzeit zurückgerufen, mich wieder sehr ausführlich und freundlich informiert und mir Tipps gegeben wie ich mit dem aktuellen Problem umgehen soll.
Ich kann Frau Dr. Ambros-Rudolph daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

TOP Dermatologin

Ich war aufgrund der positiven Einträge bei Fr. Dr, Ambros-Rudolph. Ich kann nur sagen es gibt keinen besseren Dermatologen.
Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei Ihr in besten Händen.
Mit der bisherigen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung die einen guten Dermatologen/In suchen.

Preis = Leistung

Ich habe in Graz schon eine ganze Odyssee an Dermatologen hinter mir, bisher immer nur Kassenärzte. Jetzt hatte ich die Nase voll und dachte, ich versuche es mal mit einem Wahlarzt und die Wahl fiel aufgrund einiger positiver Bewertungen im Internet auf Dr. Ambros-Rudolph.
Ich bin begeistert! Frau Dr. Ambros-Rudolph konnte sich gut in mein "Leid" einfühlen, hat mir viele hilfreiche Infos und Tipps mitgegeben, außerdem auch einige kleine Proben von Cremes, Waschlotionen und Duschgel (ich war wegen meiner Akne, unter der ich schon seit über 10 Jahren leide, da). Ich habe außerdem relativ schnell einen Termin bekommen (ca. 1,5 Wochen Wartezeit), habe auch nicht viel Zeit im Wartezimmer verbracht (15 Minuten?!) und die Ärztin hat sich aber trotzdem sehr viel Zeit für mich genommen, mich richtig untersucht, sich alles genau angesehen und hinterfragt und vor allem: sie hat mich super beraten! Für diese erste Ordination habe ich 110 Euro gezahlt (ungefähr 60.- bekomme ich von meiner Krankenkasse zurück). Letzten Endes muss ich sagen: klare Weiterempfehlung! Ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt in Graz so gut aufgehoben gefühlt!
DANKE!