Hat meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung
Kann ich nur weiter empfehlen
Überzeugen Sie sich selbst

Er nimmt sich Zeit und bin sehr zufrieden

leider keine wirksame Behandlung

Leider ist nur eine der 3 Ordinationshilfen wirklich freundlich und höflich. Auch der Arzt ist nett. Schade aber, dass die Behandlung nicht zum Erfolg geführt hat, insbesondere deshalb, weil ich wegen ein und derselben Krankheit 2x dort war und ich trotz Verschlechterung mit der gleichen Behandlung abgefertigt wurde.

Freundlich und kompetent

Dr. Leinweber hat sich während meiner beiden Konsultationen bzgl Muttermalbehandlung als auch Lasertherapie Zeit für mich genommen, war durchwegs freundlich und stets darum bemüht, die Unannehmlichkeiten einer Laserbehandlung möglichst schmerzarm für mich zu gestalten. Anmerkung: 1 Termin wurde über die Kasse verrechnet, ein weiterer privat. Ich habe mich bei beiden Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Freundliche Effizienz

Ich gehe schon seit einzigen Jahren zu Dr. Leinweber und war immer zufrieden. Gerade hatte ich auch wieder einen Eingriff und bin höchst zufrieden mit der Art seiner Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alles verständlich zu erklären und vergewissert sich auch immer, ob ich wohl alles verstanden. Dabei bleibt er immer freundlich, korrekt und hat kleine Witze parat. Was mir im Vergleich zu den letzten Jahren vor allem positiv aufgefallen ist, ist die stetige Effizienzsteigerung. In seiner Praxis hat man wirklich das Gefühl, dass effizient und gleichzeitig menschlich behandelt wird. Man wartet zwar lange auf einen Termin, aber die Wartezeit in der Praxis hat sich stetig verringert und man merkt richtig, wie ein Rädchen in das andere greift und alles ordentlich und geordnet abläuft. Das ist ein beruhigendes Gefühl für Patienten. Wärmste Weiterempfehlung meinerseits.

bin sehr zufrieden!

hatte nun meine zweite behandlung bei dr. leinweber und bin sehr zufrieden.
er nimmt sich genügend zeit, beantwortet fragen ausführlich, ich schätze seine ruhige art und bin auch mit dem behandlungergebnis sehr zufrieden.
ich war schon öfters in seiner praxis, anfangs waren zwei assistentinnen nicht sehr freundlich aber bei meinen letzten 3 besuchen waren alle sehr nett.
auch mit den kosten war dr. leinweber sehr entgegenkommend und ich werde bestimmt wieder zu ihm gehen.

Überzeugt

Ich bin ein sehr kritischer Patient und ich würde mir wünschen, andere Ärzte würden sich an ihm ein Beispiel nehmen.
Einer der wenigen, die sich auch mal Zeit nehmen und auf freundliche kompetente Art dann das Problem lösen.
Auf Fragen bekommt man eine verständliche Antwort, auch wenn man nochmals nachfragt.
Ich kann die negativ angehauchten Meinungen manch Anderer nicht teilen, denn effiziente Abläufe sind meines Erachtens in jedem Beruf wichtig. Schlussendlich bin ich auch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
Die Kunst sich beim Arzt wohl zu fühlen, gelingt den wenigsten, Dr. Leinweber hat dies aber sogar bei mir geschafft.

Sehr zufrieden!

Ich gehe nun schon seit Jahren zu Dr. Leinweber und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, stets freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Wartezeiten sind angemessen und die Assistentinnen freundlich. Ich habe bereits einmal den Hautarzt gewechselt und bin nun sehr froh die Praxis von Dr. Leinweber gefunden zu haben.

Potential beim Empfang - und bei den vereinbarten Kosten

Ich würde mir einen höflichen Umgang der Assistentinnen mit den PatientInnen und höfliche Antworten auf meine Fragen wünschen. Bei dem Erstgespräch mit dem behandelten Arzt wird man von Kosten informiert, die dann nach der Behandlung plötzlich um ein Viertel angestiegen sind, hier würde ich mir mehr Ehrlichkeit im Bezug auf Kosten oder mögliche Kostenschwankungen wünschen. Die Wartezeiten von bis zu einer Dreiviertelstunde trotz Terminvereinbarung (bei privater Behandlung, die nicht von der Krankenkasse übernommen wird), und weiteren 15 Minuten im Behandlungsraum sollten reduziert oder mitgeteilt werden.
Priv.Doz. Dr. Bernd Leinweber - Hautarzt Graz 8010
Priv.Doz. Dr.Leinweber
Sehr geehrte Autorin, sehr geehrter Autor!
Die Kosten für Privatleistungen werden von mir vor jedem Eingriff besprochen und in der Kartei vermerkt. Daran ändert sich nur dann etwas, wenn Leistungen über diesen Umfang hinaus (oder umgekehrt nur in geringerem Umfang) erbracht werden sollen. Die Rechnung wird von uns danach sofort mitgegeben und im Regelfall auch gleich in der Praxis bezahlt. Sollte sich hier aus Ihrer Sicht etwas anders dargestellt haben als vereinbart, hätte man dies sicherlich gleich besprechen können - diese Möglichkeit besteht natürlich auch jetzt nach wie vor gerne.
Die Wartezeit von 45 Minuten ist leider lange, derartige Verzögerungen kommen manchmal vor allem durch das notwendige Einschieben nicht geplanter Notfallspatienten zustande und tun uns natürlich leid.
Dr. Bernd Leinweber

keine Aufklärung

Ich kam wegen einer Feigwarze (damals wusste ich noch nicht Bescheid) zu Dr. Leinweber. Er schaute sich die Warze kurz an, empfahl mir ein paar Cremes und fertig. Nach ca 2 Minuten huschte er zum nächsten Patienten, und ich wusste nicht mal, ob ich jetzt schon fertig "behandelt" wurde. Dem war aber so, und auf dem Zettel mit den Creme-Empfehlungen fand ich einen lateinischen Namen. Als ich diesen im Internet googelte, fand ich heraus, dass es sich um eine "Feigwarze" handelte, die eigentlich eine Geschlechtskrankheit ist. ER HAT DARÜBER NICHT EIN WORT VERLOREN! Ich war echt schockiert, als ich dies "selbst im Internet herausfinden" musste... Grauenvoll.