Einfach super

Grundsatzlich wartet man leider sehr lange!, aber das bedeutet das er sehr gefragt ist, und sich viel Zeit nimmt fur die Patienten! Also Pozitiv.
Die Ordination sehr gut eingerichtet, grosses Warteraum.

kompetent und sehr freundlich

ich bin nun schon seit einigen jahren patientin bei dr. leinweber und sehr zufrieden mit den behandlungen und auch seinem einfühlungsvermögen. ich habe bisher
noch keinen arzt bewertet aber ich kann einigen bewertungen hier nicht zustimmen. hr. dr. leinweber bespricht die kosten einer behandlung immer vorab, bei mir wurden zb einmal aknenarben auf den wangen gelasert und beim nächsten mal dann das ganze gesicht und er hat dafür nicht mehr verrechnet (obwohl die behandlung dann fast doppelt so lange dauert) weil er es vorher vergessen hatte mit mir zu besprechen und ich auch nicht nach den kosten gefragt habe. auch kann ich die kritik es würden keine mails beantwortet werden nicht teilen. ich wurde sogar mehrfach aktiv auf meine mailanfragen zurückgerufen. hr. dr. leinweber nimmt sich immer zeit alle fragen die man hat zu beantworten, er ist eher ruhig und hat auch bei mir schon mal vergessen sich zu verabschieden aber das ist wohl eher einer sehr hohen patientendichte als seiner unhöflichkeit geschuldet. ich fühle mich dort sehr wohl und kann auch mit dem besonderen charme der asistentinnen gut leben. diese sind durchgehend am telefonieren und assistieren also verständlicherweise manchmal etwas forscher als bei einem privatarzt, der 2 bis 3 patienten pro stunde zu versorgen hat.

Sehr guter Hautarzt!!

Dr. Leinweber hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ihm ist es auch sehr wichtig, die Ursachen einer Erkrankung herauszufinden. Er geht auf die Bedürfnisse ein und verschreibt nicht nur "Kortison" für die Neurodermitis. Bei meinen Besuchen (sehr viele durch die UV-Therapie) waren die Sprechstundenhilfen auch immer sehr freundlich. :)

Ich bin gerne dort!

Auf einen Ersttermin wartet man leider sehr lange! Die Wartezeiten im Warteraum betragen bei mir immer so zwischen 10 und 20 min. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Die Empfangsdamen sind teilweise leider sehr unfreundlich. Dr. Leinweber selbst wirkt auf mich sehr höflich, kompetent und einfühlsam. Er hört mir zu, versteht mich und erklärt genau.
Für mich gibt es keinen Grund, mir einen neuen Dermatologen zu suchen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Dermatologe

Die Behandung bei Dr.Leinweber entsprach zu 100% unseren Erwartungen, tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen!!

freundlich und kompetent

Dr. Leinweber macht einen sehr kompetenten Eindruck und war mir gegenüber sehr freundlich und einfühlsam. Die zwei Ordinationshilfen, welche am Tag meines Termines da waren, waren sehr freundlich. Ich habe ca. 1 Monat auf den Termin gewartet, finde ich aber total in Ordnung, da es kein dringliches Anliegen war.

Lasern eines unbedebklichen Muttermals.

Sprechstundenhilfen sind unfreundlich.
Als Privatpatientin finde ich eine Wartezeit von 45 min nicht zumutbar. Ich hätte es auch angemessen gefunden, dies zu bedauern bzw. Sich dafür zu entschuldigen.
Anfragen per mail werden leider nicht beantwortrt.

Empfangsdamen unfreundlichst, Arzt freundlich

Ich bin nun bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Leinweber, er war immer freundlich, wenn auch distanziert, die Behandlungen gehen schnell und schmerzlos von statten. Was ich allerdings massiv bekritteln möchte sind 2 seiner Empfangsdamen. Mag sein dass sie nicht alle gleich sind, allerdings hatte ich die Ehre bei meinen letzten 3 Terminen sowohl persönlich als auch telefonisch mit den 2 selben unfreundlichen, unsympathischen Damen sprechen zu müssen. Ich bin nicht empfindlich, war allerdings jedes mal kurz davor einfach aufzulegen wenn sie schon beim Telefonat sowas von unangebracht gereizt und schlicht und einfach unfreundlich waren.

sehr netter, kompetenter arzt

sehr netter, kompetenter arzt, der dem patienten auf augenhöhe begegnet und sich zeit nimmt, zuzuhören.
vielleicht auch genau aus diesem grund wurde die therapie perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmt - folglich mit einem optimalen ergebnis.
hier fühlt man sich einfach wohl.

2 OPs, nachsorge

> bin sehr zufrieden u kann dr leinweber nur weiterempfehlen