Priv.Doz. Dr. Bernd Leinweber

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Beethovenstraße 5 8010 Graz
19 Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Bernd Leinweber Seite 1 von 3
- Gut -

Empfangsdamen unfreundlichst, Arzt freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Leinweber, er war immer freundlich, wenn auch distanziert, die Behandlungen gehen schnell und schmerzlos von statten. Was ich allerdings massiv bekritteln möchte sind 2 seiner Empfangsdamen. Mag sein dass sie nicht alle gleich sind, allerdings hatte ich die Ehre bei meinen letzten 3 Terminen sowohl persönlich als auch telefonisch mit den 2 selben unfreundlichen, unsympathischen Damen sprechen zu müssen. Ich bin nicht empfindlich, war allerdings jedes mal kurz davor einfach aufzulegen wenn sie schon beim Telefonat sowas von unangebracht gereizt und schlicht und einfach unfreundlich waren. Mehr

sehr netter, kompetenter arzt

Subjektiver Bericht von vom sehr netter, kompetenter arzt, der dem patienten auf augenhöhe begegnet und sich zeit nimmt, zuzuhören. vielleicht auch genau aus diesem grund wurde die therapie perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmt - folglich mit einem optimalen ergebnis. hier fühlt man sich einfach wohl. Mehr

2 OPs, nachsorge

Subjektiver Bericht von vom > bin sehr zufrieden u kann dr leinweber nur weiterempfehlen Mehr

Subjektiver Bericht von vom Hat meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung Kann ich nur weiter empfehlen Überzeugen Sie sich selbst Mehr

Subjektiver Bericht von vom Er nimmt sich Zeit und bin sehr zufrieden Mehr

Bericht vom 07.11.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

leider keine wirksame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider ist nur eine der 3 Ordinationshilfen wirklich freundlich und höflich. Auch der Arzt ist nett. Schade aber, dass die Behandlung nicht zum Erfolg geführt hat, insbesondere deshalb, weil ich wegen ein und derselben Krankheit 2x dort war und ich trotz Verschlechterung mit der gleichen Behandlung abgefertigt wurde. Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Leinweber hat sich während meiner beiden Konsultationen bzgl Muttermalbehandlung als auch Lasertherapie Zeit für mich genommen, war durchwegs freundlich und stets darum bemüht, die Unannehmlichkeiten einer Laserbehandlung möglichst schmerzarm für mich zu gestalten. Anmerkung: 1 Termin wurde über die Kasse verrechnet, ein weiterer privat. Ich habe mich bei beiden Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn sehr gerne weiter! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)