Sehr kompetentes und herzliches Team

Ich habe Dr. Werner leider erst so spät entdeckt, aber in Zukunft gibt es für mich keinen anderen Arzt auf diesem Gebiet!!! Er ist die Nummer EINS die ich kontaktiere, sollte ich etwas benötigen. Sein Team ist genau wie er, so bemüht, freundlich und kompetent, mit einer Herzlichkeit die man nicht beschreiben kann! Als Patient steht man an erster Stelle und nimmt sich die Zeit, die man wirklich benötigt! Auch die Termine sind toll organisiert mit geringer Wartezeit!
Ich bin froh bei Dr. Werner Patient sein zu dürfen und empfehle ihn zu 100% mit sehr gutem Gewissen weiter! Nicht umsonst ist er einer der beliebtesten Ärzte....Ich wünsche ihm und seinem Team das er wieder eine dieser Urkunden bekommt, denn das würde ihnen verdienter Weise zustehen!!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Zuvorkommend nett und Kompetent

In einer freundlichen Athmosphäre wird man gut behandelt! Die Termintreue ist Spitze. Man hat das Gefühl als Patient im unmittelbaren Mittelpunkt aller zu stehen!

Empfehlenswert

Nachdem ich bereits zwei andere Hautärzte aufgesucht habe und mich danach jedes Mal schlecht und schnell abgefertigt gefühlt habe, hab ichs bei Dr Werner versucht. Wirklich nettes Personal, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Dr Werner selbst hat auf mich sehr kompetent und einfühlsam gewirkt, er spricht auch ganz offen und direkt mit einem und nimmt sich tatsächlich Zeit.

Sehr gut

fachlich sehr kompetent, kurze Wartezeit, sehr freundlich

Rundum perfekter Ersteindruck!

Kann bis jetzt nur sehr positives berichten!

Weil jemand ausgefallen ist konnte ich einen Termin innerhalb von 30 Minuten ergattern.
Sehr nette und zuvorkommende Sekretärin, klärt super auf und geht sehr gut mit den Patienen um.

Die Ordination ist sehr groß, sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet! So lässt sich die ohnehin kurze Wartezeit aushalten. 👍🏻

Eine übersichtliche Website ist heute sehr wichtig um junge Menschen (wie mich zB.) anzusprechen. Das ist bei Dr. Werner auf jeden Fall gegeben!

Der Herr Werner ist sehr kompetent, klärt super auf und nimmt sich ausreichend Zeit um diverse Fragen zu beantworten.
Ich habe auch sehr schnell einen Termin für eine Operation erhalten, werde dies das hier noch ergänzen.

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann die Ordination jeden weiter empfehlen!

Besser geht es nicht

Sehr schöne und gepflegte Ordination. Die Sprechstunden-Damen sind außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Bei Dr. Werner handelt es sich um einen sehr freundlichen und überaus menschlichen Arzt. Er hat mich vor der Operation genau beraten und aufgeklärt. Die Operation erfolgte professionell und ebenso die Nachsorge.
Über weitere Behandlungsmöglichkeiten wurde ich freundlich und fachlich genau aufgeklärt.
Wie schon anfangs erwähnt: besser geht es nicht!
Danke an Dr. Werner und seine lieben Sprechstundenengel.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Werner und hab ich auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Das hat bei der Mitarbeiterin bei der Aufnahme begonnen und hat sich über das Erscheinungsbild der Praxis bis zum Arzt durchgezogen. Herr Dr. Werner nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und geht auf Fragen und Sorgen ein.

Sehr kompetenter Zuhörer

Ich kann sämtliche positiven Bewertungen von meinen Vorrednern nur bestätigen.

Dieser Arzt hört einem wirklich zu!

Er ist überaus kompetent, weiß Dinge die andere Ärzte seines Fachs nicht wussten oder nur herumprobieren wollten und gibt ehrlich zu wenn er etwas nicht weiß, sowie Hilfestellung welche(r) KollegIn einem weiterhelfen könnte oder eine Therapie auch keinen Sinn macht und will einen daher keinesfalls irgendetwas oder (wie bei anderen Hautärzten oft so üblich) irgendwelche Produkte aufzwängen.

Super kompetent, schnelle Terminvergabe

Hab bei Terminvereinbarung (akut) gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen! Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat mir ausführlich die Teilrückerstattung bei der gkk erklärt, toll ist auch, dass man mit Karte (Bankomat, Kreditkarte) zahlen kann, was ebenfalls ohne Probleme funktioniert hat! Warteraum ist sehr schön und sympathisch eingerichtet! Der Arzt wirkt sehr kompetent und hilfsbereit und hat endlich, anders wie die Ärzte davor, keine Standard Therapie aufgeschrieben, auch wurden meine Sorgen und Fragen ernst genommen! Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter (13) ist bei Dr. Werner in Behandlung und durch seine sehr empathische Ausstrahlung ist schnell eine vertrauensvolle Basis entstanden. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und angenehm, der Empfang herzlich und kompetent, Termine werden exakt eingehalten.
Dr. Werner nimmt sich die Zeit, auf alle Fragen/Wünsche/Ängst ausführlich einzugehen und er erläutert die Möglichkeiten der Therapien verständlich und nachvollziehbar. Kurzum ein großartiger Arzt, den meine Tochter und ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!