Dr. Stefan Werner

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Bergmanngasse 8 8010 Graz
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Werner Seite 1 von 2

toller, kompetenter, sich Zeit nehmender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute bei Herrn Dr. Werner in der Ordination und kann nur sagen, dass ich jeder Zeit wieder hingegen würde und auch werde. Tolle Betreuung auch bereits bei der Anmeldung. Sehr nette Mitarbeiterin, man fühlt sich richtig wohl! Auch die kompetente Beratung sowie Untersuchung von Dr. Werner, der sich viel Zeit nimmt, sodass keine Fragen offen bleibt ben! Komme sehr gerne wieder! Mehr

Sehr gute Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Die Begrüßung durch die Arzthelferin war freundlich, die Wartezeit sehr kurz, und die Diagnose genau - es wurde auf alle meine Fragen eingegangen, Herr Dr. Werner hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Gerne wieder! Vielen Dank! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Dr. Werner und ich war sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett empfangen und habe nicht mal eine Minute im Wartezimmer gewartet! Dr. Werner war sehr sympathisch und freundlich und ich hatte gleich ein gutes Grfühl! Auch die Praxis ist sehr ansprechend, wirkt neu und sauber! Die Behandlung war sehr genau und es wird pro Patient eine halbe Stunde einberechnet ! Werde auf jeden Fall wiederkommen ! Mehr

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Werner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er geht auf alle Fragen sehr einfühlsam und geduldig ein. Kenne kaum einen Arzt der sich so viel Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Hatte eine Venenop und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich. Ein Arzt, der sehr zu empfehlen ist!!! Mehr

Hervorragende Behandlung, äußerst freundlich und zuvorkommend!

Subjektiver Bericht von vom Perfekte Betreuung und Behandlung, wunderschöne Praxisräumlichkeiten, liebevoll eingerichtet, tolles Ambiente. Äußerst zuvor kommende Arzthelferinnen, sehr bemüht, höflich und freundlich. Keinerlei Wartezeit. Uneingeschränkt empfehlenswert!! Vielen Dank!! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Sympathische MTA. Kompetente und ausführliche Beratung durch den Arzt. Absolute Weiterempfehlung. Mehr

Ein Traum

Subjektiver Bericht von vom Ich kannte Herrn Dr. Werner bereits aus Deuschland , schon damals lernte ich in als stets ehrlichen und freundlichen Arzt kennen, das hat sich bis heute nicht geändert. Er agiert stets im Sinne seiner Patienten und es freut mich in Graz eine vertrauensvollen Ansprechpartner rund um das Thema haut zu haben. Mehr

Sehr empfehlenswert...

Subjektiver Bericht von vom ...vorallem auch, wenn man ein sehr ängstlicher Patient ist. Ich selbst bin ein ziemlicher Hypochonder und stellte sicherlich auch einige "komische" Fragen. Dennoch wurde ich hier nicht belächelt, sondern Herr Dr. Werner hörte mir aufmerksam zu und beantwortete all meine Fragen gewissenhaft. Er ist wirklich äußerst herzlich und sympathisch! Ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl und bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Dr. Werner gibt!! Mehr