Dr. Arnold Gerger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Arnold Gerger jetzt bewerten!
Hans Sachs-Gasse 12

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Gerger - Hautarzt

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Gerger und war wieder sehr begeistert von seinen ärztlichen Kompetenzen: Viele andere Hautärzte schauen vor Allem auf die Uhr, Dr. Gerger nimmt sich sehr viel Zeit um auf die Beschwerden seiner Patienten einzugehen. Es ist ihm auch sehr wichtig, dass die Patienten sich gut auskennen und so wurde ich erneut sehr kompetent und freundlich fachlich von ihm aufgeklärt, was bei anderen Hautärzten eher nicht der Fall war. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und habe nun endlich den Hautarzt meiner Wahl gefunden. Mehr

exzellenter Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gerger ist für mich ein exzellenter Arzt, denn er hat Zeit für seine Patienten. Er hört ruhig zu und erklärt auf Fragen alles verständlich. Auch seine freundliche Art erleichtert den Arztbesuch. Zur Terminvergabe: Seine Termine sind zeitnahe und halten auch. (interessant für Berufstätige) Leider sind viele von Dr. Gergers Berufskollegen nur mehr zum Kortisonsalbe verschreiben tauglich. Dr. Gerger hingegen beherrscht noch die Kunst des chirurgischen Eingriffes perfekt. Die Operationswunden verheilen sehr schön und sind fast narbenfrei. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

großer Glücksfall

Subjektiver Bericht von vom gestern erst hab ich von meinem Physiotherap. den Namen genannt bekommen. Heut hab ich (außerhalb der Ordizeiten! ) angerufen u durch Zu-(besser Glücks-)fall war Dr.Gerger am Telefon. Ich bin im Rollstuhl u hatte einen eitrigen Zehennagel. Noch am selben Tag kam Dr.Gerger ins Haus u hat an Ort u Stelle den Nagel entfernt. Darüber hinaus noch war er sehr herzlich und persönlich u unkompliziert. Ich kann nur sagen: großer Glücksfall!!! Benotung für Praxisräume, Arzthelferin u Wartezeit im Warteraum "frei erfunden" - (war ja bei einem Hausbesuch nicht gegeben) aber ohne nimmt der Comp. es nicht (wäre für eine Programmanpassung sinnvoll) Mehr

Erstklassiger Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einiger Zeit des Suchens nach einem Hautarzt für meine bevorstehende Operation, fiel meine Wahl auf Hr. Dr.Arnold Gerger. Ich möchte nun hier meine positiven Empfindungen wiedergeben. Die Ordinationsräume vermitteln einen freundlichen, beruhigenden Eindruck. Das erste Treffen mit Hr.Dr.Gerger war äußerst positiv. Er nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung und meine anstehenden Fragen. Sein Einfühlungsvermögen und sein fröhliches Charisma waren mir sofort sympathisch. Auch bei meinem OP-Termin ging ich "furchtlos"in seine Ordination. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen - dank der begnadeten Hände von Dr.Gerger. Abschließend möchte ich festhalten, dass ich endlich einen Hautarzt meines Vertrauens gefunden habe-und empfehle Hr.Dr.Gerger jedem weiter. Vielen Dank nochmals Hr.Dr.Gerger. Alexander Altrichter Feb.2014 Mehr

Kopfhaut

Subjektiver Bericht von vom Meine Kopfhaut glich einem Krater. Durch die gute Hilfe, ist sie jetzt wieder völlig normal. Herr Dr. Gerger hat mir alle Behandlungssschritte gut und sehr freundlich erklärt. Ich danke herzlichst! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)