Sehr enttäuscht

Zum Arzt selber kann ich leider nichts sagen, da ich keinen Termin bekam. Am Telefon sehr freundliche Mitarbeiterin, aber auf meine Terminanfrage bei Verdacht auf Krätzmilben bekam ich einen Terminvorschlag in knapp 3 Monaten. Das ist inakzeptabel bei etwas hoch ansteckenden. Bin sehr enttäuscht!

Sehr zufrieden!!!

Eine äußerst freundliche, einfühlsame und kompetente Hautärztin. Tolle Beratung! Man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ich bin froh Fr. Dr. Kaier "gefunden" zu haben. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich

Gefunden!

Frau Doktor Kaier ist nicht nur freundlich, sie ist gründlich, erklärt geduldig und sie ist äußerst feinfühlig! Ein Glück, sie gefunden zu haben!
Sie nimmt einem jegliche Unsicherheit und Angst, die Behandlung erfolgt schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre. Ich bin vor allem dankbar und glücklich, diese tolle Ärztin gefunden zu haben. Auch ihre Assistentin trägt durch ihre freundlich-fröhliche Art sehr zum positiven Ambiente bei!

Ärztin mit Kompetenz

Freundlich, einfühlsam und vor sehr kompetent! Eine rasche Diagnose, tolle Beratung und vor allem schmerzfreie Behandlung. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Sehr gute Beratung

Ganz neue Praxis. Sehr netter Empfang und extrem kurze Wartezeiten. Sehr gute, kompetente Beratung.

Rundum zufrieden

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, da ich eine Hautveränderung kontrollieren lassen wollte. Wartezeit in der Ordination nicht mal fünf Minuten. Frau Dr. Kaier hat mir empfohlen, ein Hautstück zu entfernen, was auch sofort gemacht wurde und ich keinen zusätzlichen Termin benötigte. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich war sehr erstaunt, weil die Narbe kaum zu sehen war.
Ausgezeichnete Arbeit. Frau Dr. Kaier und ihre Assistentin sind total nett und ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Am gleichen Tag wo ich angerufen habe noch einen Termin bekommen... Super freundlich...schnelle Diagnose...schmerzfreie Behandlung(Mutermal enfernt)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Frau Dr. Kaier zweier Ekzeme wegen. Sie hat sich für die etwas längere Wartezeit entschuldigt (die ich aber nicht schlimm gefunden habe). Danach hat sie meinen Sohn super behandelt. Ich bin froh sie gefunden zu haben und komme sehr gern wieder.

Ärztin zum Wohlfühlen

Freundlich, einfühlsam und kompetent! Eine Hautärztin, wie man sie nur selten trifft.

Alles bestens!

Ich war mit allem sehr zufrieden. Vom freundlichen Empfang über die pünktliche Einhaltung des Termins bis hin zur fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung war alles bestens!