Dr. Kristina Semmelweis

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Johann Kodatschstrasse 1, 7000 Eisenstadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

In meiner modernen Ordination biete ich Hautkrebsvorsorge, Kinderdermatologie, Warzenbehandlung,Biologikatherapie, Kryotherapie, Laserhaarentferung mit Diodenlaser, Besenreiserverödungen, Therapie der Neurodermitis und Psoriasis, Botox, Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeelings und Dermatochirurgie an.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

top adresse für natürlichen look mit hyaluron

dr. kristina semmelweis ist eine sehr kompetente, einfühlsame ärztin, die das anliegen ihres patientien vollkommen erfassen und umsetzen kann. ich persönlich habe mir bei ihr hyaluron im gesicht injizieren lassen, um nach 2 schwangerschaften wieder frischer und voller auszusehen. das ergebnis ist top, komplett natürlich, faltenfrei und nicht einmal dem eigenen ehemann ist es aufgefallen. sehr zu empfehlen.

die praxis ist ebenfalls top, sehr modern mit wohlfühlambiente. man wird sehr herzlich empfangen und kaffee steht auch bereit.

Moderne Ordination, in der man sich als Patient und Mensch gut behandelt fühlt.

Nach relativ kurzer Wartezeit erhielt ich einen Termin zur Entfernung meiner Blutschwämme in Gesicht und am Körper. Nach einem Aufklärungsgespräch (wie die Behandlung vor sich geht, wie lange die Abheilung dauert, was ich zur Abheilung beitragen kann ...) wurden die Blutschwämme weggelasert. In einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre erfuhr ich eine 25-minütige Behandlung, die ich jederzeit wiederholen würde.

Eine Ärztin, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt!

Frau Dr. Semmelweis begleitet mich jetzt schon sehr lange, und ich kann mich immer auf ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen verlassen. Als Neurodermitis-Patientin ist es mir sehr wichtig, dass meine Ärztin mich auch als Person wahr und ernst nimmt und das tut Frau Dr. Semmelweis in höchstem Maße. Sie ist auch immer top über die neuesten Therapien informiert, vertraut aber auch auf Altbewährtes. Auch bei anderen Wehwechen, die ihr Fachgebiet betreffen, habe ich mich bis jetzt immer sehr gut betreut gefühlt.
In den neuen Paxis-Räumlichkeiten kommt man gerne an und dieses sterile, oft typisch arztpraxis-mäßige Gefühl kommt bei mir gar nicht auf. Man wird von den Arzthelferinnen auch sofort angenehm in Empfang genommen.
Ich kann Frau Dr. Semmelweis auf jeden Fall empfehlen und werde auch weiterhin den doch etwas weiteren Anfahrtsweg (ich wohne leider nicht in Eisenstadt) in kauf nehmen!

Vollauf zufrieden!

Frau Dr. Semmelweis ist eine sehr kompetente Ärztin und ist sehr bemüht um Ihre Patient*innen. Die neue Ordination ist sehr einladend und auch die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und engagiert.
Sehr gerne kommen ich wieder!

Sehr kompetente Ärztin, vertrauenswürdig, nett.

Bei Muttermalkontrolle sehr genau. Bezüglich Hautproblemen sehr kompetent. Informationen gut erklärt. Aufklärung top.