[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gunter Copony

Sehr zufrieden!

5,0
Ich war letzte Woche bei Dr. Copony in Behandlung. Musste zwar eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist ja kein Wunder. Er ist ja momentan auch der einzige Hautarzt in Lindau. Dafür haben sich die Helferinnen wirklich bemüht mich noch irgendwo dazwischen zu schieben. Mir wurde auch am Telefon gesagt, dass man mit Wartezeit rechnen muss, also war das für mich auch völlig in Ordnung.
Der Arzt hat sich trotz sehr vollem Wartezimmer viel Zeit genommen. Dr. Copony ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Helferinnen waren ausgesprochen freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Gute Erfahrung

5,0
Aufgrund meiner Schuppenflechte wurde mir von einer Bekannten Herr Copony empfohlen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und auf den ersten Termin musste ich nicht lange warten. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich ernst genommen und die fachliche Beratung erfolgte verständlich und ohne viele medizinische Fachausdrücke. Ich persönlich kann Herrn Dr. Copony weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.