Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gunter Copony

Sehr zufrieden!

Ich war letzte Woche bei Dr. Copony in Behandlung. Musste zwar eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist ja kein Wunder. Er ist ja momentan auch der einzige Hautarzt in Lindau. Dafür haben sich die Helferinnen wirklich bemüht mich noch irgendwo dazwischen zu schieben. Mir wurde auch am Telefon gesagt, dass man mit Wartezeit rechnen muss, also war das für mich auch völlig in Ordnung.
Der Arzt hat sich trotz sehr vollem Wartezimmer viel Zeit genommen. Dr. Copony ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Helferinnen waren ausgesprochen freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Gute Erfahrung

Aufgrund meiner Schuppenflechte wurde mir von einer Bekannten Herr Copony empfohlen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und auf den ersten Termin musste ich nicht lange warten. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich ernst genommen und die fachliche Beratung erfolgte verständlich und ohne viele medizinische Fachausdrücke. Ich persönlich kann Herrn Dr. Copony weiterempfehlen. Weniger anzeigen