Sehr zufrieden!

Ich war letzte Woche bei Dr. Copony in Behandlung. Musste zwar eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist ja kein Wunder. Er ist ja momentan auch der einzige Hautarzt in Lindau. Dafür haben sich die Helferinnen wirklich bemüht mich noch irgendwo dazwischen zu schieben. Mir wurde auch am Telefon gesagt, dass man mit Wartezeit rechnen muss, also war das für mich auch völlig in Ordnung.
Der Arzt hat sich trotz sehr vollem Wartezimmer viel Zeit genommen. Dr. Copony ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Helferinnen waren ausgesprochen freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gute Erfahrung

Aufgrund meiner Schuppenflechte wurde mir von einer Bekannten Herr Copony empfohlen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und auf den ersten Termin musste ich nicht lange warten. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich ernst genommen und die fachliche Beratung erfolgte verständlich und ohne viele medizinische Fachausdrücke. Ich persönlich kann Herrn Dr. Copony weiterempfehlen.

Enthaarung

Seit vielen Jahren leide ich unter meinem starken Haarwuchs besonders auf dem Rücken. Mittlerweile habe ich schon 4 Sitzungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Schon jetzt ist ein Großteil meiner Haare nicht mehr nachgewachsen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte sehr viele Altersflecken auf Händen und im Gesicht. Dr. Copony hat diese mit dem Laser entfernt und ich muss sagen, das ist Wahnsinn! Super Ergebnis, meine Hände sehen 10 Jahre jünger aus und mein Gesicht sieht wunderbar gleichmäßig und frischer aus. Ich bin wirklich begeistert. Ein ganz neues Lebensgefühl! Das kann ich jedem sehr empfehlen!

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich

Fühle mich bei Dr. Copony ausgezeichnet beraten und habe vollstes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!

Super!

Da heißt es immer gegen Knitterbauch und Schwangerschaftsstreifen kann man nichts tun, das stimmt nicht! Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir, leider habe ich kein festes Bindegewebe, deshalb hat mein Bauch unter den Schwangerschaften sehr gelitten. Ich habe mittlerweile viel Sport gemacht, die Figur passt soweit wieder, aber mein Knitterbauch ist noch nicht Bikinitauglich. Ich hatte von einer Freundin erfahren, dass sie sich den Bauch in der Praxis Copony lasern hat lassen. Ich konnte es nicht glauben, deshalb ging ich auch zu einem Beratungstermin. Mittlerweile habe ich die erste Sitzung hinter mir und ich bin echt begeistert, schon nach der ersten Behandlung sieht man wie die Knitterfältchen glatter werden. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, habe schon einiges über Bauchdeckenstraffung gelesen, aber dass es mit dem fraktionierten Laser auch ohne OP möglich ist, wusste ich bis dato nicht. Ich kann das jeder Frau, die unter ihrem Knitterbauch leidet, sehr empfehlen! Ich bin sehr happy, dass ich es gemacht habe!

Sehr zu empfehlen!

Ich kam wegen meiner Alterswarzen in eine sehr große und modern eingerichtete Praxis, die technisch auf dem neuesten Stand ist. Beeindruckend war die sehr ausführliche und kompetente Beratung. Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung, das spürt man. Meine Alterswarzen wurden entfernt, alles ist wunderbar verheilt. Ein großes Lob meinerseits!

sehr kompetent

Herr Dr. Copony ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, klärt sehr gut auf, sehr sympathisch.

überaus zufrieden!

Ich befinde mich seit längerer Zeit in Behandlung in der Praxis Copony. Ich bin sehr zufrieden und kann die Aussagen meines Vorredners überhaupt nicht nachvollziehen. Dr. Copony ist wahnsinnig nett und sehr kompetent. Viele Jahre bin ich wegen meinem chronischen Leiden von einem Arzt zum nächsten gerannt. Erst in der Praxis Copony wurde eine ordentliche Untersuchung gemacht und so die Ursache für mein Leiden schließlich gefunden. Ich bin Dr. Copony sehr dankbar, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.