3,2
2,8

top

Sehr gut besucht praxis, wartezeit nahm ich hier gerne i kauf, behandlung der ärzti und erste ansprechperson assistentin kompetent, verständnisvoll und sehr orientiert trotz des ansturms, toll was die zu zweit leisten

besuch in der Praxis

War diese woche mit meinem problem bei dr.huber, da sie schwer zu erreichen ist ging ich ohne termin in die praxis, die assistentin hat mich sehr verständnisvoll und freundlich empfangen, obwohl sehr viele patienten da waren musste ich ca nur 1stunde warten. Ärztin und behandlung top. Für den ansturm etwas wenig platz im wartezimmer

---

Terminvereinbarungen sind mit diesen Anrufzeiten sehr schlecht bzw. mühsam. Wenn man nach 8 Uhr morgens aufsteht u ein Problem hat, ist es nicht möglich noch anzurufen u einen Termin zu vereinbaren. Sollte man dann ohne Termin erscheinen, da man ein Problem hat, wird man von der Assistentin nicht gerade nett empfangen. Die Ärztin ansich ist sehr freundlich, u gibt somit keine Beanstandung.

Sehr Gute Praxis - Erreichbarkeit miserabel

Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Huber war einwandfrei.
Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis praktisch nicht gegeben. Um einen Termin auszumachen, der wie bei Hautärzten üblich erst in x-Monaten stattfindet, muss man sich an sehr enge Zeitfenster beim Anrufen halten. Sonst nimmt niemand ab, auch im vorgegebenen Zeitfenster hat man nur eine 33%ige (natürlich meine subjektive Erfahrung) Chance, dass auch jemand am anderen Ende das Telefonat entgegen nimmt.
3,2
2,8