Dr. Sabine Huber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Sabine Huber jetzt bewerten!
Werdenbergerstraße 9a

6700 Bludenz

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:00 - 19:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Bludenz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Huber - Hautärztin

Krebsvorsorge und zweimalige OP wegen Basaliome

Subjektiver Bericht von vom als heller Hauttyp- anfällig für Basaliome - bin ich bei Frau Dr. Huber in besten Händen. Bei zweimaliger OP fühlte ich mich - als zugegeben wehleidiger Patient - rundum auch von der Assistentin einfühlsam, beruhigend, fachlich höchst kompetent und auch in der Folge beim Pflasterwechsel bestens betreut, Ich bewundere die Assistentinnen und vor allem die Ärztin, Frau Dr. Huber, für die Ruhe, die sie ausstrahlen und das trotz immer vollem Wartezimmer. Vielen Dank und machen Sie ALLE bitte so weiter. Arno Fricke Mehr

Dank für die ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Über den Negativbericht "Empfangsdame Katastrophe" vom 20.12.2016 kann ich mich nur wundern. Ich wurde (ohne Termin) sehr freundlich, nett und verständnisvoll empfangen und auch die Wartezeit war mit 20 Minuten äußerst kurz. Ich war mit allem sehr zufrieden, darf der Ärztin und ihren Assistentinnen ein großes Lob aussprechen und kann die Praxis jedem weiterempfehlen. Mehr

Empfangsdame Katastrophe, Ärztin gut

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wer es am unhöflichen und arroganten Empfangsdrachen vorbeigeschafft hat und die ausgedehnten Wartezeiten in Kauf nimmt darf sich auf eine kompetente und einfühlsame Ärztin freuen. Kranken Menschen mit dieser puren Überheblichkeit ihre Macht zu demonstrieren zeugt von einem miesen Charakter. Die Empfangsdame täte den Patienten einen grossen Gefallen, wenn sie sich einen passenderen Beruf suchen würde. Mehr

Rundum super

Subjektiver Bericht von vom Bisher jede Behandlung absolut super, tolles einfühlsames Gespräch mit der Ärztin, fachlich absolut kompetente Beratung mit anschließender zuvorkommender Behandlung. Telefonische Erreichbarkeit wie üblich leider nur mäßig dafür top wenn man dann einen Termin hat. Mehr

Psoriasis

Subjektiver Bericht von vom Gleich zu Beginn des Diagnose wurde eine Biopsie gemacht, sodass mit der richtigen Behandlung begonnen werden konnte. Die Psoriasis wird bei mir mittels UVB-Licht und Kortisoncremen therapiert. Alles in allem bin ich mit der Praxis sehr zufrieden. Mehr
Adresse des Arztes in 6700 Bludenz
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)