Dr. Katja Carmen Jasmin Barlas

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Bahnhofstraße 14 6700 Bludenz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Carmen Jasmin Barlas Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Babys Haut endlich auf dem Weg der Besserung und das zu sehr moderatem Honorar

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine kleine Tochter hatte leider im Verhältnis zu ihren kurzen Lebensmonaten einen recht langen Leidensweg die Haut betreffend hinter sich. Wir waren bei mehreren Ärzten, die allerdings allesamt eine andere Spur verfolgten, bei der die Behandlung (mit Kortison) zwar anschlug, aber nicht langfristig Heilung versprach. Dr. Barlas hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auch auf meine Ängste als Mutter eingegangen, eine Empathie die man heutzutage nur noch selten findet. Was aber am wichtigsten ist, ist dass sie die richtige Diagnose gestellt hat, mir die Hautkrankheit in Ruhe erklärt hat und die Behandlung ohne Kortison mindestens gleich gut anschlug. Was mich zudem überrascht hat, war die äußerst moderate Honorarnote verglichen mit den Experten bei denen wir zuvor schon waren und wo wir (ungelogen) mitunter das fünffache (!!!!!) bezahlt haben. Das Rundum passt ebenfalls: nettes Team, keine Wartezeit, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis. Wäre das hier Amszon, würde ich also zusammenfassend eine ganz klare Kaufempfehlung für Frau Doktor Barlas aussprechen ;-))) Mehr

hautvorsorge

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fand bei dr barlas einen kompetenten partner da ich mich mit 40 jahren endlich zur hautvorsorge durchgerungen hatte. Vom ersten betreten der ordination bis zur befundbesprechung fühlte ich mich bei dr barlas stehts fachlich und menschlich sehr gut betreut.die terminvereinbarungen sowie behandlungen folgten rasch und unkompliziert.danke an dieser stelle auch an herrn lackner der für schnelle termine und wohlfühlatmosphãre sorgt.eine dermatologin aus leidenschaft mit viel motivation.danke für die gute betreuung.ausser der hautvorsorge hat dr barlas noch viele weitere schwerpunkte in sachen ästhetik und mehr.lg michael p. Mehr

Dr. Katja Barlas

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Barlas wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Habe sehr rasch einen Termin am Abend bekommen, sehr fein wenn man berufstätig ist. Entfernung von div. Muttermalen und einer OP am Ohr; Kaum eine Narbe zu sehen, super! Tolle Praxis, kompetente, sehr freundliche Ärztin. Vielen Dank an Frau Dr. Barlas mit Team und alles Gute!! Sigrid I. Mehr

Laser-Haarentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Barlas anlässlich einer Haarentfernung im Gesicht. Bei der Terminvereinbarung wurde nach der ersten Behandlung berücksichtigt, dass für mich als Berufstätige Abendtermine angenehmer sind. Die Behandlungen waren nahezu schmerzfrei. Nach der fünften Sitzung war ich meine lästige Behaarung los. Beide Assistenten, am Vormittag Herr Lackner und abends Frau Sonja, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr.Barlas ist eine äußerst kompetente und sehr nette Ärztin. Ich kann Dr. Barlas mit ihrem Team nur weiterempfehlen. Mehr

Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Subjektiver Bericht von vom Kann diese Ordination nur empfehlen. Ruhige Atmosphäre; schnelle Terminvereinbarung; Arzt nimmt sich Zeit für Problem, hört zu und erklärt! So was hat man schon lange nicht mehr erlebt! Mehr

Top Hautärztin und jeden einzelnen Cent wert

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Mutter bei der Haut-Vorsorgeuntersuchung bei Dr.Barlas. Wir waren das erste Mal bei Ihr und wurden schon sehr, sehr herzlich von der Arzthelferin begrüßt. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Minute kamen wir auch schon an der Reihe. Ich ließ meine Mutter zuerst gehen und konnte das Gelächter mit der Ärztin hören-gutes Zeichen. Nun war ich an der Reihe. Ärzte sind nun mal nicht so mein Ding, doch schon das freundliche Lächeln von Dr. Barlas, hob meine Stimmung. Da ich rechtviele Muttermale besitzen will ich auch mit einem gutem Gefühl danach nach Hause gehen. Sie suchten jeden Quadratzentimeter meines Körpers ab, auch zwischen meinen Zehen, was bei der momentanen Hitze sicher nicht das angenehmste ist. Auch bei jede glichen Fragen stellte sie mir Rede und Antwort. Da ich eine typische Sonnenanbeterin bin, bekam ich keine Vorwürfe und Ermahnungen, sondern Tipps und Verständnis. Ich komme mir schon vor wie ein Werbesprecher (:. Aber gute Arbeit gehört belohnt und weitererzählt. Ich kann jedem nur Frau Dr. Katja Carmen Jasmin Barlas weiterempfehlen. Bin so was von zufrieden und werde sicher weiter zu Ihr Kommen. Mehr

Einfach Spitze!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ein Arztmuffel, wie vermutlich viele Männer. Eine Hautvorsorgeuntersuchung und die Entfernung eines verdächtigen Muttermales waren aber nicht mehr aufzuschieben, so dass ein Termin bei der Hautärztin notwendig wurde. Fr. Dr. Barlas erledigte das mit viel Einfühlungsvermögen und erklärte ausführlich, was und wie sie alles machte. Obwohl die Stelle des Muttermales etwas ungut und dadurch höhere Vorsicht geboten war, bewältigte sie diese Herausforderung mit Bravour! Ein großes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)