Dr. Stefan Donhauser

1,0
(1)
HautarztWahlarzt
Andreas-Hofer-Platz 1 / 2. Stock, 6300 Wörgl
Andreas-Hofer-Platz 1 / 2. Stock, 6300 Wörgl  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(1)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr schlechtes Resultat

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste ein Muttermal entfernen und ging deshalb zu diesem Arzt. Da es nicht meine erste Operation dieser Art war wollte ich mich versichern, dass die Narbe in einem ansehnlichen Zustand entsteht. Der Arzt schaute sich meine Muttermale sehr (!) zügig an, so dass man nicht das Gefühl hatte, gründlich untersucht worden zu sein. Nachdem mir der Arzt zusicherte, im Stande zu sein, die Narbe ähnlich wie eine meiner anderen ausschauen zu lassen, dachte ich mir, dass dies in Ordnung ist.
Wie sich nun aber leider herausstellt, ist die Narbe ca. 3 cm lang und 2 cm breit, was wirklich der worst case ist. Das alles, obwohl der Arzt hätte wissen müssen (aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit der Narbenbildung meiner Haut), dass ich eine für Narben sehr anfällige Haut habe.
Fazit: Für die meisten Fälle wird der Arzt kompetent sein, ich allerdings bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und werde nicht wieder zu diesem Arzt gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(1)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.