Dr. Zita Gabriela Hoffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Zita Gabriela Hoffer jetzt bewerten!
Andreas Hofer-Straße 31

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Zita Gabriela Hoffer - Hautärztin

Nie wieder!!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Hab beim ersten Besuch eine Muttermalkontrolle durchführen lassen, leider wurden keine Fotos gemacht und alle Muttermale wurden überhaupt nicht angeschaut, jedoch hat sie mir 2 Muttermale die in ihren Augen auffällig waren sofort entfernt,, Wartezeit war trotz Termin ca. 30min! Danach hatte ich einen Termin zum Fäden ziehen und musste 2h warten, bis zum Schluss und wurde dann gefragt was ich überhaupt brauche!?! Beim Fäden ziehen hat sie mir erklärt, dass ein Muttermal ?gefährlich hätte werden können? und das zweite war unauffällig, jedoch unterstellte sie mir, dass ich das aus auf Wunsch weghaben wollte und es das überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, obwohl sie beim Termin vorher drauf bestand, dass es unbedingt weg muss! Habe dann ein halbes Jahr später wieder einen Termin zur Kontrolle vereinbart! Bei diesem Termin habe ich 1 1/2h gewartet und als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass ich vergessen wurde! Es wurde mir aber nicht angeboten, dass ich gleich drankomme, sondern dass ich einen neuen Termin vereinbaren muss! Nie wieder!!! Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Hoffer vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Seit Fr. Dr. Hoffer ihre Praxis eröffnet hat ist meine Familie dort bestens aufgehoben! War vorher bei Hautärzten mit denen ich nicht zufrieden war! Fr. Dr. Hoffer hat sich immer Zeit genommen für meine Hauptprobleme ( Ichtyosis, eine angeborene Erkrankung der Haut = genauer, falsche Verhornumg der Haut) .Sie hat auch sofort gravierende Erkrankungen erkannt! Sowohl ich, als auch mein Mann hatten weißen Hautkrebs, den sie kompetent behandelt und geheilt hat! So eine natürliche und NICHT abgehobene Ärztin, die einfühlsam handelt, findet man selten!!!!!Die Assistentinnen tun was möglich ist und das freundlich! Wenn ein Arzt bekannt gut ist, dann sind viele Patienten im Warteraum! Für die Gesundheit muss man auch warten können( bei allen Ärzten!!!!) Und eine Ärztin, die ihre Arbeit aus Leidenschsft und Interesse macht, die macht keinen Aufnahmestopp, den ich sehr wohl bei vielen anderen Ärzten erlebt habe! Daher sind Wartezeiten, bei nicht akuten Problemen normal! Akute Erkrankungen gehören meines Erachtens zur Erstabklärung in eine Klinik, die rund um die Uhr besetzt ist! Jede weitere Behandlung gehört zum Arzt des Vertrauens und da sind Sie bei Fr. Hoffer genau richtig! Mehr

Einmal und nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam zu Dr. Hoffer wegen Muttermalkontrolle und Pigmentflecken. Zu Dr. Hoffer bin ich quasi nicht durchgedrungen, da ich nach über zwei Stunden Wartezeit - obwohl der Termin drei Monate zuvor ausgemacht wurde - wieder ging. Das war nicht nur einem privaten Folgetermin geschuldet, sondern vor allem auch ihrer Assistentin. Auf meine Frage ob es noch lange dauert, äffte sie mich nach und fragte mich in Kleinkindmanier: "Ist Ihnen fa-ad?" Selten so respektlos behandelt worden. Der ganze zwischenmenschliche Umgang in der Praxis lässt zu wünschen übrig, freche Assistentinten sind ja nur Ausdruck einer Schieflage. Mein Mann war viele Jahre dort Patient, einige Muttermale mussten entfernt werden, trotzdem hat sie nie Bilder von den zu beobachtenden Muttermalen gemacht. Mehr

Enttäuschend Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Terminvereinbarung 5 Monate vor Termin; 1,5h lange Wartezeit im Warteraum, 3 Minuten Untersuchung (Muttermale (2 min), Fußpilz (2 sec, ein Blick), Medikamentenverordnung (58 sec)), seriöse Untersuchung absolut unmöglich in in dieser kurzen Zeit, keinerlei Anamnese, Ärztin geht überhaupt nicht auf Patientin ein, keinerlei Einfühlungsvermögen. Frage der Patientin: kann ich das Medikament während dem Stillen einnehmen; Antwort der Ärtztin: fragens den Apotheker. Wenn wir uns als Bürger nicht gegen solch katastrophale Zustände wehren, tragen wir Mitschuld am Niedergang der medizinischen Versorgung in Österreich. Da in allen Berufssparten ein Mindestmaß an Gründlichkeit verlangt wird welches für diese Ärztin gegenwärtig unerreichbar ist, können wir nicht auf eine Berufsumorientierung ihrerseits hoffen, es bleibt nur die Frühpensionierung. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)