Dr. Martina Zingg-Schir

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Martina Zingg-Schir jetzt bewerten!
Bienerstraße 21

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Zingg-Schir - Hautärztin

Sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr Zingg-Schir (Familie mit 2 Kindern) und wir sind sehr zufrieden. Die Muttermalkontrolle wird sehr genau durchgeführt (Dokumentation mit Fotos) und findet im Jahresrythmus statt. Wenn man kurzfristg einen Termin braucht, wird man in den Folgetagen eingeschoben. Die Frau Doktor ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Echt super.Ich komme wieder

Subjektiver Bericht von vom Hallo ihr Lieben. Da ich mir kurz vor meinem Urlaub eingebildet habe ein Hautflankerl im Imtimbereich zu entfernen zu lassen suchte ich einen Hautarzt und tat mich sehr schwer einen Termin zu bekomme der in meiner Mittagspause stattfand. Zum Glück gibt es die Ordination von Dr.Martina Zingg-Schir.......Ich hatte Montag angerufen und Mittwoch hatte ich schon um 12.40 einen Termin. Dienstag wurde ich noch mal angerufen ob der Termin für mich noch ok wäre und ich ihn nicht vergessen soll. (Fand ich sehr nett).Mittwoch ging ich dann auch dorthin und die Assistenten waren sehr nett bei der Erstbefragung.Wartezeit hatte ich ca 5 min. Und ich war in 2 min.auch mit der Behandlung fertig. Alles in allem ....ich werde wieder kommen da ich mich sehr gut aufgehoben fand........lg Andrea Mehr

sehr erfreulich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war das erste Mal bei dieser Ärztin und muss sagen, dass noch niemand die Muttermalekontrolle so genau und gründlich gemacht hat. Ich werde sicher wieder dort hingehen!! zu dem habe ich keine 5 minuten im wartezimmer verbracht und nehme dafür für eine reine routinekontrolle gerne eine gewisse Wartezeit auf mich. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)