[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Schneeweiss

Sehr sympathische Ordination

5,0
Ich komme schon viele Jahre zur Kontrolle der Muttermale und auch zur Behandlung von „Besenreißern“. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und die Kompetenz von Dr. Schneeweiss ist mega. Es gibt auch immer ein persönliches Gespräch und Frau Dr. Schneeweiss ist sehr empathisch und einfühlsam.
Sehr freundliche Dame am Empfang.
Eine Ordination zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen

Operation am Ohr bestens durchgeführt.

5,0
Ich hatte am Ohr ein Basaliom, welches man in der Weise entfernen musste, dass man aus der Ohrmuschel einen Keil herausschneiden musste. Frau Dr. Schneeweiß hat diese Operation ambulant durchgeführt und die Wunde so schön vernäht, dass man sehr genau hinschauen muss, um überhaupt eine Narbe zu entdecken. Noch besser geht es eigentlich nicht mehr. So möchte ich mich auf diese Weise für ihre Meisterleistung herzlich bedanken. Nur nebenbei: Ich hatte mir eigentlich einen höheren Rechnungsbetrag erwartet und war überrascht, dass der Betrag so niedrig war. Und da ich Geheimnisse nicht liebe, setze ich auch meinen Namen darunter: Peter Hopfgartner

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.