Dr. Doris Neururer

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Adamgasse 13 6020 Innsbruck
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Neururer Seite 1 von 2

Schrecklich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schreckliche Erfahrung, hier gibt es leider einiges an Verbesserungsbedarf. Zum einen kann man hier offiziell keine Termine vereinbaren, stattdessen gilt hier das First Come First Serve Prinzip. Selbst wenn man aber um 7:45 kommt (die Praxis sperrt offiziell um 08:00 Uhr auf) wird man wieder nach Hause geschickt, trotz akutem Notfall, da andere Patienten schon ab 07:30 hier "campieren" wie vor einem Apple Store. Wenn man es dann aber doch mal in den Wartebereich geschafft hat, kommen trotzdem laufen Patienten mit Termin, obwohl es diese offiziell ja nicht gibt - eine Frechheit. Nach ca. 2 - 3 Stunden Wartezeit (auf Grund der vielen Personen mit Termin, die nach wenigen Minuten drangenommen werden) darf man endlich in die sehr veralteten, schlecht ausgestatteten und nicht gerade vertrauenserweckenden Behandlungsräume. Hier wird man vom Arzt auf wenig persönliche Art und Weise abgestempelt wie auf einem Amt. Wirklich Zeit für ein aufklärendes Gespräch wird sich nicht genommen. Nie wieder! Mehr
- Nicht genügend -

Arzt nimmt sich keine Zeit und nimmt mich als Patientin nicht ernst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte heute meinen ersten und letzten Besuch in dieser Praxis. Gleich vorneweg: Ich wurde nicht von Frau Dr.in Neururer betreut, sondern vom (noch aktiven?) Vorgänger, Dr. Gschwandnter. Abgesehen davon, dass er mich zwar ins Betreuungszimmer rief, aber dann wieder rausging mit den Worten "ich muss noch was nachschauen" und dann eine halbe Stunde nicht mehr kam (keine Begrüßung, nichts), war die Betreuung danach äußerst unzureichend. Obwohl ich von meinen früheren Hautärztinnen immer darauf hingewiesen wurde, dass ich zu einer Risikogruppe gehöre was Muttermale und Hautkrebs angeht, hat es den Dr. auch auf meinen Hinweis hin schlichtweg nicht interessiert. Meine Frage zu Muttermalen die sich meiner Meinung nach stark verfärbt bzw. verändert hatten, quittierte Dr. Gschwandtner nur mit abfälligen Bemerkungen. Ich fühlte mich als Patientin in dieser Praxis leider sehr schlecht betreut und nicht ernst genommen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War letzte Woche bei Frau Dr. Neururer und bin ohne Termin am selben Tag drangekommen .Etwas Wartezeit muss man wohl akzeptieren, wenn man bedenkt, daß bei anderen Hautärzten der nächste Termin in 3 Monaten frei ist. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und bin jetzt beschwerdefrei. Mehr

absolut nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich leider war es ueber wochen nicht moeglich mir die fotoaufnahmen der haut zu geben, die sehr wichtig fuer weitere untersuchungen anderorts gewesen waeren. es fehlte einfach hinten und vorne beim wollen, dem patienten zu helfen. ausserhalb der schlechten betreuung , sind die wartezeiten extrem (man wird fuer zweieinhalb stunden verschickt), der zugang ist nicht barrierefrei, die raeumlichkeiten lassen auch zu wuenschen uebrig. das vertrauen sank gegen null, von einer kunden-zufriedenheit kann man gar nicht mehr sprechen. der tiefpunkt innsbrucks ! Mehr
- Gut -

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war inzwischen dreimal bei Herrn Dr. Gschwandtner und bin mit der Behandlung sehr zufrieden (zweimal wurde ich beschwerdefrei, das drittemal wird sich noch zeigen). Es ist zwar nicht so einfach, wenn man mit starken Schmerzen sehr lange warten muss bis man drankommt (so geht es zumindest mir), aber ich nehme das in Kauf. Wer die Wartezeit an einem Tag bei Frau Dr. Neururer und Herrn Dr. Gschwandtner nicht akzeptiert, muss sich eben einen Hautarzt mit Terminvergabe suchen und eventuell monatelang warten). Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich, muss sich aber wegen der Wartezeit immer wieder Schimpftiraden von Patientinnen und Patienten anhören und das finde ich nicht okay. Ich finde es gut, dass es (so wie hier) einen Hautarzt ohne Terminvergabe gibt). Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin schon seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung und kann nur sagen: ich bin zufrieden! Die vielen Leute die täglich auf Einlass warten sind ja wohl auch ein Beweis für deren Zufriedenheit, sonst würden Sie ja wohl wo anders hingehen. Mehr

Etwas enttäuscht...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem das erste Mal in der Praxis und das erste Mal bei einem Hautarzt überhaupt. Ich habe extra ein paar Tage vorher angerufen, um einen Termin zu vereinbaren - nicht möglich! Also bin ich um halb 8 in die Praxis, und obwohl ich sehr früh da war musste ich geschlagene 3 (!!!!) Stunden im Wartezimmer warten. Man bekommt dann auch keinen Termin zb um 10 Uhr dieses Tages, man wird einfach aufgeschrieben und kommt dran wenn man dran kommt. Zudem kommen ständig andere Patienten dazwischen die aufgrund einer Visite vorgereiht werden. Ich finde das einfach absolut unzumutbar, da ich eigentlich an dem Tag arbeiten hätte müssen und mit maximal 1,5 Stunden mit allem drum und dran gerechnet habe und somit fast einen kompletten Arbeitstag verloren habe. Fr. Dr. Neururer war sehr freundliche und zuvorkommend, ich muss aber leider auch sagen dass sie mich im Gesicht, wo ich meine Problemzone habe, nur aus der Ferne angesehen hat, also keine richtige Untersuchung stattfand. Mehr

Erstklassige Hautärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon oft bei dr. Neururer und kann nur das Beste sagen. Aus meiner Sicht eine hochkompetente Hautärztin. Das ist wohl auch der Grund, warum hier etwas Wartezeit entsteht. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)