Doz. Dr. Florian Weber

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Maria Theresien-Straße 16 6020 Innsbruck
14 Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Florian Weber Seite 2 von 2
Weiter

Für mich der beste Hautarzt in Innsbruck

Subjektiver Bericht von vom in allen Bereichen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Einfach Top! Mehr

Allergie

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Toller Arzt: kompetente Behandlung, ruhig, geduldig, sensibel. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

der netteste arzt in innsbruck

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich der beste arzt den ich je hatte. Mehr

Warzenentfernung

Subjektiver Bericht von vom War zwar schmerzhaft (20 kleine Spritzen, nach drei Tagen immer noch blaue Flecken), aber die Warzen sind weg. Nur: wie lange? Mehr

Wissen + Einfühlungsvemögen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich großes Fachwissen Einfühlungsvermögen beste Heilungserfolge Mehr

botox und hyaluronsäure

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo ,habe nach mehrmaligen überlegen mich dazu entschieden mir die behandlung von botox und hyaluron machen zu lassen ,gleich nach der anwendung von beiden behandlungen ,habe ich sofort denn unterschied von vorhin und nachhin gesehen .es war als wäre ich ein neuer mensch,habe nähmlich unter meinen falten sehr darunter gelitten es hat mich auch total entstellt,aber jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin froh das ich das machen lassen habe ,und ich werde es auch in zukunft weiter tun jetzt habe ich auch wieder selbstbewusstsein ,und gehe mit offenheit auf die menschen zu,es hat mich total verändert..........also überlegt nicht lange lasst es euch machen ,ihr werdet sehen ihr seit nachher viel freier und zugänglicher auf eure mitmenschen.ich bin sehr froh das ich einen arzt gefunden habe der mir weiter geholfen hat,und dem ich auch vertrauen konnte . damit möchte ich mich auch bei ihm recht herzlich bedanken.........und für die es sich machen lassen wünsche ich viel erfolg und alles gute....lasst euch überraschen....lg ?????????????? Mehr
Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)