Herzliche und super Beratung & Betreuung

Frau Dr. Triendl ist wirklich eine sehr kompetente und überaus freundliche Frau. Sie geht auf mich persönlich ein, ist einfühlsam und herzlich. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr! DANKE für eine so super Frau Doktor! Weiter so :)

Kompetent in guten Händen

Bin jetzt seit 2016 in Behandlung und überaus zufrieden. Frau Dr. Triendl hat sofort die richtige Diagnose gestellt und dementsprechend erfolgreich behandelt. Nicht nur Frau Dr. auch das gesamte Team sind kompetent und freundlich. Termine werden eingehalten. Aufkommende Fragen werden immer beantwortet. Ich bin froh das ich den Weg zur Fr .Dr. Triendl gefunden haben und weiß ich bin in guten Händen.

Sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patienten von Fr.Dr.Triendl. Vom ersten Besuch weg fühlte ich mich überaus gut behandelt. Termine werden eingehalten und ihr zur Seite steht ein ebenso freundliches Team.
Eine Ärztin die sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung nimmt und diese erfolgreich abschließt.
Empathie und Kompetenz zeichnen Fr. Dr.Triendl aus. Ich kann Sie nur jedem empfehlen

Absolut empfehlenswerte Ärztin!

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Frau Dr. Triendl. Bei jeglichem meiner Hautprobleme überzeugte sie durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz mit stets korrekter Diagnose und adäquater Therapie! Hervorheben möchte ich außerdem ihre große Empathie! Ich fühle mich bei ihr stets in besten Händen. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Volle Punktzahl aus meiner Sicht!

Super

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Triendl in Behandlung. Mit Respekt u. Höflichkeit wurde mir medikamentös und mit kleinen OP‘s immer wirkungsvoll geholfen. Die Termine wurden bis dato immer in annehmbaren Wartezeiten von recht freundlichen Mitarbeiterinnen gegeben. Super ...

Entfernung Muttermal

Wurde sehr genau untersucht und danach gut beraten. Ganzes Team sehr freundlich. Wartezeit war sehr kurz.

Muttermalentfernung

Ich wurde von meinem Hausarzt wegen auffälligen Muttermalen zur Dr. Triendl geschickt. Dort hat man sich Zeit genommen, alle meine Muttermale sorgfältig anzusehen. Danach wurde mir ausführlich erklärt, welche Muttermale und aus welchem Grund sie entfernt werden müssen. Ich bekam bereits die Woche darauf einen OP-Termin. Für jemanden ist das wahrscheinlich kein großer Eingriff, doch ich war sehr nervös und hatte Angst, die man mir auch angemerkt hat. Die Arzthelferin war jedoch sehr bemüht, mich zu beruhigen und mir gut zuzureden. Erst als ich dann wirklich für dem Eingriff bereit war, wurde die Frau Doktor geholt. Ihr wurde der Sachverhalt von der Arzthelferin geschildert. Auch sie war daraufhin sehr bemüht und hat mir vor jedem Schritt mitgeteilt, was sie nun machen wird und wie sich das für mich anfühlen wird, während die Arzthelferin weiterhin bei mir saß und meine Hand hielt. Somit kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden war! Das Personal ist sehr freundlich, die Ordination sehr sauber und die Ärztin sehr kompetent!

Dr. Triendl - Patient seit ca. 20 jahren

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Fr. Dr. Triendl und habe mich immer in ihrer Praxis wohl gefühlt! Das gesamte Team ist immer freundlich, und sehr kompetent. Die Ordination verfügt über mehrere Behandlungsräume, ist gut ausgestattet und stets sauber! Fr. Dr. Triendl nimmt sich für die Patienten ausreichend Zeit und ist sehr gewissenhaft.

Vollstes Vertrauen in Fr. Dr. Triendl

Nachdem ich in Kufstein bedauerlicherweise eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Hautarzt machen musste, wurde mir Fr. Dr. Triendl in Saalfelden empfohlen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Fr. Dr. Triendl glänzt vor allem mit Einfühlungsvermögen & Kompetenz. Erst erklärte sie mir genau was für Probleme meine Haut genau mitbringt, dann verfasste sie mit mir einen Schlachtplan & zu guter Letzt gab sie mir die Hoffnung auf eine schöne Gesichtshaut zurück. Diese Frau weiß ganz einfach was sie tut.
Nun bin ich schon seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung und jeder kann bereits die Fortschritte sehen, die wir mit einer ausgeklügelter Produktwahl erzielen konnten. Mit Kürzerwerden der Tage beginnen wir mit Säure-Peelings, die den verrückt spielenden Pigmenten den Garaus machen werden.

Rundum hervorragende Betreuung

Ich bin bei Frau Dr. Triendl in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind modern und die Ordinationsassistentinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf Patienten wird sehr einfühlsam eingegangen und die Wartezeiten sind erträglich. Das Behandlungsangebot bzw. die Methoden sind auf dem neuesten Stand, rundherum herrscht in der Praxis eine sehr angenehme, herzliche Atmosphäre.

Bedingungslos weiterzuempfehlen für jegliche Anliegen!