[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Dipl.-Biol. Michael Ulrich Huesmann

Eine perfekte neue Location

5,0
Die neue Ordination von Dr. Huesmann in Hallein ist sensationell.
Parkplatz vor der Eingangstür (ohne Gebühr), Bushaltestelle gleich daneben.
Der Anmeldungsraum sehr Schön und das gesamte Personal sehr Freundlich.
Warteraum ist mit Glaswand und Tür getrennt. Die wartende Patienten müssen nicht Gesundheit Probleme von Patienten bei der Anmeldung mithören.
Mit der Betreuung von Dr. Huesmann und sein Team bin ich sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit alles genau zu besprechen und behandeln.

Weniger anzeigen

Hyposensibilisierung

5,0
Der Frühling war für mich die Zeit des Leidens, da meine Allergien wie Hasel, Birke, Gräser usw. meinen Körper und die Psyche stark beeinflusst haben. Nach einem Aufenthalt im UNIKLINIKUM / Dermatologie (ich sah furchtbar aus ) führte mich mein Weg vor fast genau 3 Jahren zu Dr. Huesmann und seinem Team.
Hier wurde meine Hyposensibilisierung fachgerecht durch Dr. Huesmann durchgeführt. In diesem Behandlungszeitraum wurde ich hervorragend betreut und auch andere Hautprobleme wurden raschest behoben. Ich möchte mich auch bei dem sehr kompetenten und freundlichen Team bedanken. Nun kann ich mich auf den Frühling freuen!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.