Dr. Michael Ulrich Huesmann

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Kuffergasse 5/ Eingang Salzgasse 8 5400 Hallein
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Ulrich Huesmann Seite 1 von 2

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte bis jetzt 2 Termine - welche ich immer eher kurzfristig bekam Ich musste nie länger als 20 Minuten warten. Der Arzt selbst ist sehr freundlich und hört auch zu. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Mehr
- Befriedigend -

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, aufpassen bei Terminausmachung

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin um 8:00 Uhr kam ich erst um 9:00 drann. Möchte man sich mehrere Dinge ansehen/untersuchen lassen sollte man darauf achten, dass das bei Terminreservierung auch bekannt gegeben wird ansonsten kann sich der Arzt nur wenig Zeit für einen nehmen. Mehr

Sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden. Ein einfühlsamer, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Das Gespräch war sehr positiv. Hier wird man ernst genommen. Mehr

Bericht vom 11.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Schneller Termin und vielversprechendes Arztgespräch!

Subjektiver Bericht von vom Innerhalb von drei Wochen bekam ich einen Termin und führte ein vielversprechendes Gespräch mit dem kompetenten Arzt. Er stellte schließlich eine Diagnose, auf die ich schon nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Hautärzten vergeblich gewartet habe, und schlug Behandlungsmöglichkeiten vor, die sehr vielversprechend und optimistisch klangen. Mehr

Bericht vom 24.11.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Besuche die Arztpraxis gerne

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 1 1/2 Jahren aufgrund einer Allergiebehandlung ein Patient von Dr. Huesman. Diese Behandlung erfordert von mir, dass ich anfangs jede bis jede zweite Woche, mittlerweile alle 6 Wochen in der Praxis erscheine um eine Spritze zu erhalten. Für die Spritze an sich brauche ich keinen Termin, was heißt, dass oft etwas in der Praxis warten muss. Dennoch versuchen die Mitarbeiter mich immer möglichst schnell einzuschieben, was ich sehr begrüße. Ich habe keine negativen Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht, diese waren, im Gegensatz zu den Patienten, die oftmals mit einem genervten Eindruck die Praxis betraten, höflich. Ich mache ihnen auch keinen Vorwurf, wenn sie nach dem dritten genervten Patienten in einem bestimmten, und dennoch höfflichen Ton, sagen was Sache ist. Von anfang an wurde ich mit Respekt und Höflichkeit behandelt, so dass ich eigentlich immer gerne in die Praxis komme, auch wenn die regelmäßigen Besuche mühselig sein können. Dr. Huesman selbst ist ein heiterer, redseliger Mensch der auf jedes meiner Bedürfnis mit größter Achtsamkeit und Sorgfalt auf mich als Patienten eingegangen ist. Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich kam ohne Voranmeldung in seine Praxis. Der Arzt war bereit mich ohne Voranmeldung zu behandeln, was kaum ein anderer Arzt Machen wuerde. Er, bzw. seine Sprechstundenhelferin waren sehr hoeflich und freundlich. Mehr