Dr. Ulrike Lanner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ärztin meines Vertrauens

1-2x im Jahr lasse ich mich von Dr Lanner etwas „verjüngen“. Falten etwas reduzieren und Lippen ein klein wenig aufpeppen :)
Sie berät einen ehrlich und kompetent und obwohl die Ordination immer voll ist und Frau Doktor von Tür zu Tür eilt hat die stehst ein Lächeln auf den Lippen und ein nettes Gespräch ist gibt einem das Gefühl man redet mit einer guten Bekannten. Das Ergebnis meiner Behandlung bei ihr ist immer top. Nicht zuviel sondern natürlich und einfach frischer. Danke!!

Perfekte Behandlung

Alles rundum perfekt funktioniert. Mein Gersten Korn am Auge wurde erfolgreich und ohne Rückstände mithilfe eines Lasers entfernt.
Bin sehr zufrieden und würde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Narben Laser der Hit

Ich habe das Gefühl für Fr.Dr.Lanner ist das kein Beruf sondern Ihre Berufung denn Sie liebt und lebt Ihre Tätigkeit. Nicht zu vergessen das überaus freundliche Team. Früher war es für mich schon fast eine Quälerei den Haustarzt aufzusuchen, hingegen heute eine angenehme entspannte Sache.

Psoriasis

Ich leide seit einiger Zeit unter Psoriasis. War im LKH auf der Dermatologie und hatte dort ettliche Behandlungen - alle ohne wirklichen Erfolg. Durch Zufall bin ich auf Dr. Lanner aufmerksam geworden. Wir hatten einen Termin vereinbart (der sehr bald statt fand) und mir wurde eine weitere Behandlung vorgeschlagen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich ja schon 7 Therapien hinter mir hatte - aber ich wurde eines besseren belehrt! Dr. Lanner hat mir sehr geholfen und wohl den richtigen "Riecher". Ich kann Dr. Lanner nur weiter empfehlen - sollte öfters so kompitente, einfühlsame und freundliche Fachärtze geben. In der modernen Ordination war eine sehr angenehme Atmosphäre - das beginnt mit den Räumlichkeiten und überträgt sich auf die freundlichen Mitarbeiterinnen. Für mich die beste Dermatologien in Salzburg.

Die Ärztin und ihr Team sind TOP!

Frau Dr. Lanner und Ihr Team sind kompetent, freundlich und einfühlsam, Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!