Dr. Paul Sietzen

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Paul Sietzen jetzt bewerten!
Nonntaler Hauptstraße 56a

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paul Sietzen - Hautarzt

Regelmäßige Kontrolle der Venen

Subjektiver Bericht von vom Mit der Krampfadernentfernung in der Praxis von Dr. Paul Sietzen war ich sehr zufrieden. Sie war an beiden Beinen vollkommen problemlos, insbesondere genoss ich die Behandlung am rechten Bein durch die neue Methode ClariVein. Nicht ganz billig, aber eine ausgezeichnete Methode, ambulant und ohne Narkose mit Krankenhausaufenthalt eine lästige Krampfader loszuwerden. Sie können gleich danach wieder gehen, keine lästigen Stützstrümpfe für mehrere Wochen. Ein guter Rat: Lassen Sie Ihre Venen regelmäßig kontrollieren, besser 1x zu viel als 1x zu wenig, Auf Dr. Sietzen können Sie sich verlassen und Ihre Beine werden es Ihnen danken. Mehr

Ich kann wieder BEIN zeigen!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wieder sehr Glücklich ! Dank Herrn Dr. Sietzen! Ich mach es kurz, ich hatte richtig hässliche Beine. Ich bin Dank meiner Mutter zum Herrn Dr. Siezten gegangen & er hat mir einen meiner Träume erfüllt, ich kann wieder Dirndl und alle möglichen Kleider tragen *HURRA* Die Operation war in seiner ORDINATION und es war einfach spitze, keine Narkose, keine Krankenhauskeime; in einer Stunde wir ich wieder raus aus der Ordination mit allem drum und dran. Ich hatte das liebste OP TEAM. Ich Danke Euch von Herzen Manuela K. Mehr

Trau dich, du bist gut aufgehoben bei Dr. Sietzen

Subjektiver Bericht von vom Als die Schmerzen zu groß wurden, musste ich mich trauen und mir einen Arzt suchen. Im Internet stieß ich auf die Website von Dr. Sietzen und war schon begeistert. Er schien die richtige Wahl zu sein. Ein Termin wurde schnell vermittelt und dann musste nur noch ich mich trauen. Aber die Angst war umsonst. Dr. Sietzen ist freundlich und kompetent. Und er hat eine Art "diese" Angelegenheiten mit einer Leichtigkeit zu behandeln, dass man seine Scham/Angst/Peinlichkeit etc. vergisst. Die Behandlung ist kompetent, aber es ist vor allem diese Leichtigkeit, die er ausstrahlt, die das Vertrauen schafft, das man braucht um alle diese unangenehmen Themen offen anzusprechen. Ich kann nur jedem sagen: Traut euch, dort seid ihr in guten Händen!!! LG Mehr

Top Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Sietzen wegen meinen Hämoriden und hatte schon das schlimmste befürchtet.....ich muss sagen genau das Gegenteil war der Fall.Dr. Sietzen hat mir durch seine Lockerheit die Angst genommen und die Behandlung war nach einer Minute vorbei und daß ohne Schmerzen!!!...kann Dr Sietzen nur weiter empfehlen. Mehr

...einfach wagen, Sie sind in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom "An wem soll ich mich wenden, wenn es um eine Vorsorgeuntersuchung bezüglich Krampfadern geht?" ... das war meine Frage. Eine sehr liebe Freundin empfahl mir Dr. Siezen, ich muss sagen, das war eine super Empfehlung. Dr. Siezen ist ein sehr kompetenter, freundlicher, heiterer Arzt (auch sein Team hat dieses Lob verdient). Wartezeiten gibt es nahezu keine. Das Anliegen wird ernst genommen und als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem erklärendem, verständlichen Gespräch fühlte ich mich in so guten Händen, dass ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und ein nicht angenehmes Thema anschnitt - HÄMORRHOIDEN. Ein Leiden, das viele kennen und damit oftmals mehr schlecht als recht leben. ABER, das muss nicht so sein!!!! Durch Dr. Siezen erfuhr ich eine, für mich schmerzfrei empfundene Behandlung. Es genügen oft schon einige Sitzungen, man braucht keine Angst vor Schmerzen zu haben, eine OP ist nicht immer erforderlich. Danke Dr. Siezen, dass Sie mir geholfen haben. Ich kann nur empfehlen, dieses lästige Übel nicht hinzunehmen, sondern gleich einen Termin zu vereinbaren. Alles Gute, Theresa B. ABER, das muss nicht s Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)