Dr. Manfred Wieser

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Griesgasse 31 5020 Salzburg
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Wieser Seite 1 von 2

Ein toller Hautarzt bei dem man sich wohl fühlt!

Subjektiver Bericht von vom Bei meinem 6 jährigen Sohn mussten einige Warzen ausgeschabt werden. Dieser unangenehme und etwas schmerzhafte Eingriff, wurde von Dr. Wieser mit einer netten und lustigen Geschichte kommentiert, und schon war alles vorbei! Absolut super! Danke! Mehr

Trotz Terminpanne sehr hilfsbereit und nur zum Empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte bereits vor Monaten online einen Termin zur Muttermalvorsorge bei Fr. Dr. Wieser vereinbart. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir als Uhrzeit 12:10 Uhr eingespeichert. Als ich dann in die Praxis kam, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich den Termin schon um 10:10 Uhr gehabt hätte. Ich wurde, obwohl die Ordination bereits um 12 Uhr enden sollte, trotzdem noch dran genommen und sehr nett und zuvorkommend behandelt. Die Arzthelferinnen haben mich positiv empfangen und sehr rasch und spontan auf mein Terminproblem reagiert. Fr. Dr. Wieser war sehr freundlich und auch sehr gründlich und gab mir auf keinen Fall das Gefühl, dass ich sie von ihrer Mittagspause abhalten würde. Sehr sympathisch und kompetent. Ich würde bei Hautproblemen jederzeit wieder Fr. Dr. Wieser konsultieren, auch Hr. Dr. Wieser scheint sehr sympathisch zu sein. Zur Muttermalvorsorge sehr zu empfehlen. Mehr

sehr kompetenter Arzt, super Abwicklung

Subjektiver Bericht von vom nach einigen Jahren war ich wieder bei Dr. Wieser: die Terminvereinbarung per Telefon funktioniert super: ich muss vor Ort nicht warten. Das Gespräch bzw. die Behandlung ist gewohnt kompetent und freundlich. Ich habe den Eindruck, dass sich "mein" Arzt ausreichend Zeit für mich nimmt. Ein paar Tage später bekomme ich Informationen zum Laborergebnis sowie die Information, welche Creme ich wie lange verwenden soll per SMS. Ich weiß alles, was ich wissen muss und erspare mir einen neuerlichen Besuch in der Ordination. Sehr praktisch! Mehr

Hochzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Wieser und hochzufrieden. Er ist einer der besten Ärzte in Salzburg, Einer der die Patienten-Anliegen auch tatsächlich Ernst nimmt und immer nach der effektivsten Behandlungslösungen sucht. Hier ist man in guten Händen! Mehr

100 % iges Vertrauen, 100 % Heilung

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren geht unsere Familie zu Hrn + auch Fr. Dr Wieser - Wartezeiten auf Termin sind zwar etwas lange aber diese sind es wert. Problemhaut gelöst, ehrliche Antworten, verständliche Erklärung....... immer wieder! Mehr

sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mir bei der Frau Doktor einige Muttermale entfernen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Wieser war sehr nett und einfühlsam und die "OP" schnell vorbei. Die Narben sind kaum zu sehen, obwohl die Muttermale auf dem Rücken waren. Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau Wieser gehen. Mehr

behandlung bei dr.wieser

Subjektiver Bericht von vom Bin Diabetikerin Insulinpflichtig habe schwere ekzeme hautprobleme bin seit5 jahren patientin herr dr.wieser ist sehr einfühlsam nimmt sich zeit hört einen zu was ich persönlich sehr schätze denn das ist nicht selbstverständlich ein wunderbarer diagnostiker lässt nichts unversucht einen zu helfen kann ihn nur weiterempfehlen.auch seine sprechstundenhilfen hilfsbereit sympathisch freundlich ordination sehr angenehm. im großen und ganzen so einen arzt muss man lange suchen. Mehr

Eine absolut positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Dieser Arztbesuch war eine absolut positive Erfahrung. Vielen Dank Frau Dr. Wiesinger und ihrem Personal! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)