Dr. Manfred Wieser

4,6
(23)
Hautarzt
Johann Wolf Str. 13, 5020 Salzburg
Johann Wolf Str. 13, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 18:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 18:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,6
(23 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
13%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(23)
Serviceangebot
4,7
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(22)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(20)

Erfahrungsberichte

10-minütige oberflächliche Beratung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich frage mich, ob die guten Bewertungen von Privatpatienten sind, denn bei normalen ÖGK-Versicherten lässt er den Patienten gar nicht zu Wort kommen. Bei mir war eine 10-minütige oberflächliche Anamnese aus der Ferne. Ich hatte diverse Hautprobleme und Fragen, aber keine Chance und keine Aufmerksamkeit von Dr. Manfred Wieser.

Ich bin sogar privat versichert und kann es mir leisten, eine private Arztpraxis zu bezahlen, aber ich denke an alle anderen Menschen, die diese Möglichkeit nicht haben. Sehr traurig und enttäuschend!

Das war einfach Zeitverschwendung, weil ich lang auf diese Untersuchung gewartet habe und werde mir jetzt wieder einen anderen Arzt suchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir brauchten sehr kurzfristig einen Termin für unser Kleinkind. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr nett und hat uns unmittelbar einen Termin gegeben. Auch dort mussten wir kaum warten. Dr. Wieser hat sofort einen persönlichen Zugang zu unserem Kind gesucht (und gefunden) und ihn kompetent und in Ruhe diagnostiziert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Dr. Wieser und sein Team nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren immer bestens betreut!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patienten. Auch wenn das Wartezimmer, so wie heute , voll ist nimmt sich Hr. Dr. Wieser Zeit die ein Patient braucht. Immer freundlich, nie hektisch, beste kompetente Beratung, sehr menschlich - kann man nicht von vielen Ärzten behaupten in der heutigen Zeit. Ich empfehle Hr. u. Fr. Dr. Wieser auch immer gerne weiter. Die langjährigen Assistentinnen sind auch immer freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen, trotz der vielen Patienten und Telefonaten .
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man fühlt sich gut aufgehoben, angefangen von den zwei netten Damen vom Empfang!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Untersuchung ist perfekt, die Erklärung äußerst genau. Man nimmt sich die Zeit für die Fragen. Einfach perfekt, ich war überrascht über die Wärme die in dieser Ordination ausgestrahlt wird.
Empfehle meine Eindrücke gern meinem Bekanntenkreis weiter. M.J.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erster und letzter Besuch!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund akuter Probleme musste ich die Vertretung meines Arztes aufsuchen. Ich wollte dem Arzt gerne etwas über dieses Problem schildern - leider ließ er mich überhaupt nicht zu Wort kommen und wenn, dann verneinte er sofort alles von mir erwähnte. Vermutlich musste er auch sonderlich cool sein, da an diesem Tag eine junge Studentin zum Praktikum bei ihm war. Er schaute meine Haut nicht mal genau an, sondern warf nur beim Hereingehen einen Blick von weitem auf mein Gesicht, setzte sich hin, lachte und erklärte mir, dass das von meinen Hormonen kommt und ich doch einen Termin beim Frauenarzt machen soll, weil das vermutlich eine Zyste ist. Ich dachte ich spiele im falschen Film - wie kommt man auf die Idee eine solche Diagnose zu stellen, wenn ich einem Menschen von einem Meter Entfernung ins Gesicht sehe? Ich teilte ihm auch mit, dass die Untersuchung beim Gyn. bereits erfolgte und alles in Ordnung sei (Pille, Hormone, keine Zysten, etc.), darauf lachte er nur wieder. Er verschrieb mir dann einfach Antibiotikum, eine Akne-Salbe und ein Waschgel (Indiz, dass er mir nicht zuhörte, da ich erwähnte, dass ich Waschgel aus der Apo. besitze). Ich bin maßlos entäuscht! NIE WIEDER!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Manfred Wieser - Hautarzt Salzburg 5020
Dr.Wieser
Ich kann nachvollziehen, dass meine Freundlichkeit als Nicht Wahrgenommen Werden missverstanden werden kann. Mir aber Imponiergehabe vor einer Praktikantin zu unterstellen, empfinde ich weit jenseits aller Grenzen des Respektes und sollte anonym nicht so veröffentlicht werden dürfen. Ein offenes Ansprechen während oder nach dem Arztgespräch wäre meiner Meinung nach hilfreicher und ehrlicher als eine anonyme Äußerung im Nachhinein.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(23)
Serviceangebot
4,7
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(22)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.