Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helga Perner

Sehr zufrieden, tolles Team

Ich und meine Töchter sind seit Jahren bei Frau Dr. Perner und sehr zufrieden. -die Arztpraxis Mitarbeiterin beim Empfang ist immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Frau Dr. Perner ist immer nett und gibt sehr gute Tipps. Ich und meine Töchter fühlen sich in der Arztpraxis sehr gut aufgebhoben und wir haben in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Wir können Frau Dr. Perner und ihr Team sehr weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Besser als erwartet :-)

Fr. Dr. Perner und die gesamte Praxis hat meine Erwartung übertroffen. Nachdem ich auch die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich auf einen gewöhnlichen Arztbesuch eingestellt. Ich freue mich, dass Fr. Dr. Perner sehr freundlich - ja sogar sympathisch und voller Tatendrang ist. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich keine medizinische Ausbildung habe - aber mir wurden die Vor- und Nachteile meiner Behandlung sehr verständlich erklärt. Auf meine Anfrage, ob ich zu einer Muttermal-Vorsorgeuntersuchung kommen dürfte, hat mich Fr. Dr. Perner sofort angesehen. Diese Untersuchung hat nicht lange gedauert, was bei mir auch nicht notwendig ist - und ich möchte dazu sagen, dass ich kein pingeliger Patient bin und alles überbewerte. Daher war ich auch ihrer Meinung, als sie mir erklärte, dass bei mir ja gar nicht viel zu untersuchen sei. Sie hat recht, und wenn man selbst ein wenig auf sich schaut, hat man schon die halbe Vorsorge durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Perner sehr empfehlen. Weniger anzeigen