[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helga Perner

Sehr zufrieden, tolles Team

5,0
Ich und meine Töchter sind seit Jahren bei Frau Dr. Perner und sehr zufrieden. -die Arztpraxis Mitarbeiterin beim Empfang ist immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Frau Dr. Perner ist immer nett und gibt sehr gute Tipps. Ich und meine Töchter fühlen sich in der Arztpraxis sehr gut aufgebhoben und wir haben in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Wir können Frau Dr. Perner und ihr Team sehr weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Besser als erwartet :-)

5,0
Fr. Dr. Perner und die gesamte Praxis hat meine Erwartung übertroffen. Nachdem ich auch die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich auf einen gewöhnlichen Arztbesuch eingestellt. Ich freue mich, dass Fr. Dr. Perner sehr freundlich - ja sogar sympathisch und voller Tatendrang ist. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich keine medizinische Ausbildung habe - aber mir wurden die Vor- und Nachteile meiner Behandlung sehr verständlich erklärt. Auf meine Anfrage, ob ich zu einer Muttermal-Vorsorgeuntersuchung kommen dürfte, hat mich Fr. Dr. Perner sofort angesehen. Diese Untersuchung hat nicht lange gedauert, was bei mir auch nicht notwendig ist - und ich möchte dazu sagen, dass ich kein pingeliger Patient bin und alles überbewerte. Daher war ich auch ihrer Meinung, als sie mir erklärte, dass bei mir ja gar nicht viel zu untersuchen sei. Sie hat recht, und wenn man selbst ein wenig auf sich schaut, hat man schon die halbe Vorsorge durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Perner sehr empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.