Sehr zufrieden, tolles Team

Ich und meine Töchter sind seit Jahren bei Frau Dr. Perner und sehr zufrieden. -die Arztpraxis Mitarbeiterin beim Empfang ist immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Frau Dr. Perner ist immer nett und gibt sehr gute Tipps. Ich und meine Töchter fühlen sich in der Arztpraxis sehr gut aufgebhoben und wir haben in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Wir können Frau Dr. Perner und ihr Team sehr weiterempfehlen.

Besser als erwartet :-)

Fr. Dr. Perner und die gesamte Praxis hat meine Erwartung übertroffen. Nachdem ich auch die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich auf einen gewöhnlichen Arztbesuch eingestellt. Ich freue mich, dass Fr. Dr. Perner sehr freundlich - ja sogar sympathisch und voller Tatendrang ist. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich keine medizinische Ausbildung habe - aber mir wurden die Vor- und Nachteile meiner Behandlung sehr verständlich erklärt. Auf meine Anfrage, ob ich zu einer Muttermal-Vorsorgeuntersuchung kommen dürfte, hat mich Fr. Dr. Perner sofort angesehen. Diese Untersuchung hat nicht lange gedauert, was bei mir auch nicht notwendig ist - und ich möchte dazu sagen, dass ich kein pingeliger Patient bin und alles überbewerte. Daher war ich auch ihrer Meinung, als sie mir erklärte, dass bei mir ja gar nicht viel zu untersuchen sei. Sie hat recht, und wenn man selbst ein wenig auf sich schaut, hat man schon die halbe Vorsorge durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Perner sehr empfehlen.

Kein Respekt

Wenn man einen Arzt besucht, kommt es zur vorstellung, dass er mit sehr respektvolle Perosnen umgeh. Aber leider habe ich das bei ihr nicht erlebt.
Es ist möglich, dass der/die ÄrztIn beschäftigt ist und den Raum betritt, ohne einen Gruß zu geben. Aber wenn sie mehrmals mit einem guten Morgen begrüßt wird, weigert sie sich, absichtlich zu antworten, ist es um ein Respektlos geht, schädigt nicht nur ihren Ruf, sondern den Ruf der Ärzte.
Wie traurig ist es, dass meine kleine Tochter diese Einstellung sieht und feststellt, dass ihr Arzt sich geweigert hat, auf ihren Gruß zu reagieren.

Eine tolle Praxis

Es ist heute sehr selten geworden, dass sich eine Ärztin genügend Zeit nimmt um eine Diagnose zu erstellen und die Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Frau Dr. Perner ist so eine Ärztin. Man hat das Gefühl, dass man in guten Händen ist . Dazu noch eine große Portion Freundlichkeit und eine routinierte Vorzimmerdame. Was Will man mehr!

NICHT GUT

Als ich das erste und zugleich letzte mal in der Ordination war,
wollte ich mir meinen Muttermale untersuchen lassen und es wurde mir
auch gleich entfernt.
Als ich fragt ob sie das nicht nähen will meinte sie
nur zu mir: ,,Nein die Wunde ist so klein das zahlt sich garnicht aus."
Verband und Pflaster wurden auch nur halberts draufgemacht am
nächsten morgen war nichts mehr davon drauf und die Wunde selber
ist einfach offen gestanden da sie ja keinen faden an mich verschwenden
wollte.
Mein Hausarzt der mich an sie überwiesen hat war sprachlos....
Dazu muss ich noch sagen das ich damals 16 Jahre alt war und dachte
ich bin bei einer Ärztin die nach besten Wissen und Gewissen handelt.
Danke aber kein Bedarf an so einer ,,Medizinischen" Behandlung.
In Zukunft nicht mehr.

Naja

Ich war einmalig bei Frau Dr. Perner zur Muttermaluntersuchung und wird höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben. Sie hat sich hochgerechnet 2 Minuten Zeit genommen und nur sehr flüchtig die Muttermale untersucht. Was ich persönlich als sehr unangenehm empfand, war als sie bei der Intimuntersuchung ohne Vorwarnung die Unterwäsche runterzog. Das mag für andere kein Problem sein, aber da finde ich es einfach angemessener den Patienten darum zu bitten.
Allgemein hinterließ sie nicht den patientenfreundlichsten Eindruck bei mir, also weder sich vorgestellt noch ordentlich verabschiedet, hab mich kurzum unwohl gefühlt.
Aber großes Lob an die Arzthelferin, wahnsinnig freundlich und kümmert sich gut um einen.

Sehr freundlich trotz Stress

Man merkt sofort dass Frau Dr. Perner viele Patienten hat und obwohl es so viele sind, bewahrt sie dennoch Ruhe und zeigt es beim Gespräch nicht.
Bin sehr überzeugt von ihr und sie war auch die einzige die mir mit meinem Problem geholfen hat!!
Sehr zu empfehlen!

zu viele patienten ?

lange zeit Patientin. in letzter zeit tel. kaum mehr erreichbar. man wird aufs internet verwiesen.
e-mail adresse stimmt nicht, also auch keine nachricht möglich.
leistung generell abgenommen, wirkt eher pastientenabweisend. anscheind glaubt man genug patienten zu haben und muss nicht mehr kundenfreundlich agieren.
generell alles schnell, schnell. man wird nur kurz angesehen. bei hautcheck auf melanom kein auflicht, keine kopfhautuntersuchung, keine füsse - in 3 minuten vorbei. das kanns nicht sein, suche mir eine andere Ordination.

Super!

Aufgrund meiner "leichten bis mittleren Akne" verschrieb mir fr. Dr. erstmals nur cremen. Da diese aber nicht gewirkt haben, schlug mir fr. Dr. Perner mehrere Behandlungsmethoden vor und klärte mich diesbezüglich sehr gut auf, welche Wirkungen / Nebenwirkungen dies zufolge haben kann. Ich bin rundum sehr, sehr zufrieden mit fr. Dr. Perner und kann sie nur wärmsten empfehlen!

Ps: Mit Termin ist die Wartezeit nur sehr kurz!

Kompetent , freundlich.

Von der praktischen Online-Terminvereinbarung über die freundlichen ,nervenstarken Assistentinnen bei der Anmeldung, bis zur kompetenten , sehr freundlichen und sympathischen Fr.Dr.Perner , eine dermatolog.Ordination wie man sie nicht leicht findet.
Ohne unnötige Plakate und Bildschirme mit Werbung f.Schönheitsbehandlungen,Straffungen, Lifting, Botox usw...
dass man als dermatologischer Patient nicht unbedingt vorrangig benötigt.
Einzigen negativen Eindruck hinterlassen ungeduldige , unhöfliche Patienten. Hut ab vor den Assistentinnen.