Dr. Andreas Fabian Hödl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Wolf-Dietrich-Straße 19 5020 Salzburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Fabian Hödl Seite 1 von 2

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon seit Jahren ein Hautproblem und erst durch die Diagnose und Behandlung von Frau Dr. Odionikhere sind endlich Verbesserungen sichtbar. Wurde mir auch bei der letzten Kontrolle bestätigt. Sehr freundlich! Mehr

Kaum Zeit genommen, scheinbar wenig Fachkenntnis

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte seit einer Woche schmerzhafte entzündete Zysten unter meinen Achseln, die meiner Meinung nach auf verstopfte Drüsen oder eingewachsene Haare zurückzuführen sind. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer Frau und nicht von Herrn Dr. Hödl "untersucht", was mich sehr wunderte, da es sich hier um keine Gemeinschaftspraxis handelt. Ich frage mich von wem wurde ich untersucht (einer der Arzthelferinnen)? Als diese meine Zysten mit dem bloßen Auge (ohne übertreibung) circa fünf Sekunden lang untersuchte, meinte sie es müsse sich hierbei wohl um geschwollene Lymphknoten handeln. Ich entgegnete, dass ich dies für sehr unwahrscheinlich hielt, da ich nicht krank wahr und da die Zysten bis gestern teilweise rötlich gelb, wie Pickel waren und genässt hätten. Daraufhin entgegnete die Frau dass es sich bei der untersten Stelle vielleicht um eine verstopfte Talkdrüse handelt, konnte oder wollte dies aber nicht genau feststellen. Als ich nachfragte was ich nun tun soll, da die Zysten sehr unangenehm sein und mich bei täglichen Bewegungen hindern wurde mir nur empfohlen auf keinen Fall Sport zu machen und 2-4 Wochen zu warten um dann, eine Ultraschall Untersuchung zu machen. Mehr

Ich bin sehr glücklich über die Eingriffe von Dr. Hödl

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist sehr sauber und technisch hochwertig eingerichtet. Ich hatte mehre Warzen die gleich zum vereinbarten Termin mit einem Laser gut entfernt werden konnten und sehr fein verheilt sind. Die Assistentinnen sind besonders freundlich, auch schon bei der Terminvereinbarung, die noch dazu sehr rasch erfolgte. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Hödl nur weiter empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

ungeduldig

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider wirkte Dr. Hödl ungeduldig und abwesend. Auch mit Verständnis dafür, dass viele Patienten wohl oft mit Belanglosigkeiten zum Arzt kommen, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Freundlichkeit und volle Aufmerksamkeit sollte selbstverständlich sein! Mehr
- Befriedigend -

Er hat was erkannt was andere dich gefunden haben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Beim erst Besuch war ich sehr begeistert ! Ich wurde aufgeklärt, und bekam auch die richtige Medizin. Bei dem Kontrolltermin, kam ich mir vor als würde er mich gleich wieder rausschmeißen wollen ! Ich hätte noch gerne verdchiedene untersuchen machen lassen, um den Kern meiner Sache auf den Grund zu gehen ! Um mit dem richtigen Medikament dagegen zu wirken ! Es wäre mir sehr wichtig, zu wissen was das brennen meiner harnröre verursacht ! Da es auch für meine Partnerschaft eine Herausforderung ist, jedes Mal Bakterien zu verbreiten, wo aber angeblich Keine sind !! Aber meine Partnerin jedes Mal mit Antibiotika gegen wirken muss weil es jedesmal so übel riecht und sie en brennen hat ! Lösungsvorschlag (condom) 👍 Ich wollte wissen was ich habe !! Und was ich dagegen tun kann ! Mehr

Super Arzt auch für Kinder bestens geeignet!

Subjektiver Bericht von vom Termintreu , kurze Wartezeit, war mit meiner 7 jährigen Tochter da sie ist sehr begeistert von dem Arzt, er ist total einfühlen und geduldig, hat eine ganz tolle Art dze bei Kind sehr gut ankommt. Er ist genau und bringt es auf den Punkt , erklärt auch sehr geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben! Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Daumen hoch ! Mehr

Ausgezeichneter Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Man bekommt schnell einen Termin! Kaum Wartezeit! Sehr freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin! Dr. Hödl hat mich sehr ausführlich über mei Problem aufgeklärt und mir verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!! Mehr

SUPER Artzt!

Subjektiver Bericht von vom Toller Artzt. Man hat das gefuehl er weiss wirklich wovon er redet, erklaert auch alles ganz genau, und hat mich super schnell und super nett behandelt. Artzthelferin auch sehr freundlich. seit langem der beste hautarzt, oder ueberhaupt spezialist.... Mehr