Dr. Gerald Minimair

Hautarzt
Friedrich Thurner-Straße 16, 4910 Ried im Innkreis
Friedrich Thurner-Straße 16, 4910 Ried im Innkreis  Route planen

sehr entäuschend

War heute Nachmittag in der Ordination, hatte keinen Termin. Bin aber seit einiger Zeit bei Dr. Minimair in Behandlung. Seit Samstag habe ich eine schwere Hautentzündung im Gesicht, bei Verschlechterung soll ich wieder kommen, das tat ich und die Sprechstundenhilfen sagten mir es ist heute sehr viel los und ich muss mindestens eineinhalb Stunden warten was ja kein Problem ist, ich wollte nur schnell eine Besorgung machen die max. eine halbe Stunde gedauert hätte, wir wurde gesagt ich darf nicht weggehen ???? ich sagte wenn ich sowieso eineinhalb Stunden warten muss warum darf ich dann nicht für eine halbe Stunde weg.
Anweisung vom Arzt - sehr fragwürdig für mich.
Bin dann gegangen suche mir jemand anderen, war den Damen am Schalter egal
Ich finde das nicht in Ordnung, würde das mal überdenken.

Dauerschleife am Telefon

Freitag Vormittag von halb 9 weg versucht jemanden zu erreichen! Sehr traurig das in über 3h niemals wer zum Telefon geht bzw die Anrufe NICHT beantwortet werden.

Terminvereinbarung kurzfristig möglich

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen, da er sich für seine Patienten Zeit nimmt, und gleich einen weiteren Termin vereinbart. Weiters erkundigt sich der Arzt telefonisch nach dem Befinden des Patienten (ist mit bis dato noch nicht passiert) Man fühlt sich als älterer Patient freundlich angenommen

Sehr gut

Obwohl ich aus einem anderen Bezirk bin bekam ich einen Termin mit nur 2 monatiger Wartezeit. Bei unserer Hautärztin in der Regel zwischen 6 - 7 Monaten. Obwohl sehr viele Pat.im Wartezimmer waren hatte ich nur eine 20minütige Wartezeit. Die Ordinationsassistentinnen sind unglaublich nett, auch am Telefon- bekam ich im Wartebereich mit - trotz Stress, Arzt wirkt kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen, vereinbart gleich Kontrolltermin, Alles in allem ein sehr gut - trotz "Kassenarzt".Gutes Zeitschriftensortiment...Ist ja auch nicht selbstverständlich...

Frohsinn!

in der Ordination von Dr. Minimair herrscht ständig gute Laune, welche man bereits bei der Anmeldung merkt.
Der Wohlfühlfaktor ist bei mir sofort nach Betreten der Ordination vorhanden.