Priv. Doz. DDr. Michael Kendler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Priv. Doz. DDr. Michael Kendler jetzt bewerten!
Hauptstraße 7A

4861 Schörfling

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Feb 2016
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Schörfling
Berichte der DocFinder-Community zu Priv. Doz. DDr. Michael Kendler - Hautarzt

Kurzfristig einen Termin bekommen.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Glück das ich an dem gleichen Tag als Ich anrief einen Termin bekam. Ich war um kurz vor 14 uhr in da Praxis und kam 10 min später schon dran obwohl ich Ihn Termin erst um 14:20 hatte.. Also sehr kurze Wartezeit. Das find ich sehr supper. Mehr

Sehr bemüht und kompetent - Ergebnis TOP

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen meinem Krampfadernproblem bei Dr. Kendler. Nach der Ultraschalluntersuchung schlug er mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor. Ich entschied mich für eine Hitzebehandlung, die Dr. Kendler am Diakonissenkrankenhaus Linz durchführte. Es wurde dabei nichts genäht, lediglich kleine Stiche gab es. Nach 2 Wochen brauchte ich die Strümpfe nicht mehr zu tragen. Das Gefühl der schweren Beine ist weg und ich habe keine Probleme mehr. Einfach top! Ich bin sehr zufrieden. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Doktor Kendler hat sich viel Zeit für mich genommen und ist einfühlsam, dabei sehr kompetent. Man hat ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis hell und modern. Das Team nett und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen! Mehr

Nicht zufriedenstellende Untersuchungsdiagnostik

Subjektiver Bericht von vom Bedingt durch ein Ekzem im Genitalbereich suchte ich Herrn Dr. Michael Kendler auf. Als erste Diagnose wurde ein Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit gemacht und Antibiotika verschieben. Der Blutbefund ergab ein negatives Ergebnis. Daraufhin wurde wieder nur auf Verdacht eine Herpes behandelt indem ich ein entsprechendes Medikament verschrieben bekam, ohne durch Abstrich den Nachweis der Erkrankung zu erbringen. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland hat der Hautarzt sich sehr verwundert, dass kein Abstrich erfolgt ist, da durch die Einnahme des Medikamentes kein Nachweis mehr möglich war. Er bezeichnete dieses Versäumnis als sehr verwunderlich. Mehr

Nettes Team, kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam den Termin sehr rasch. Die Damen am Empfang waren nett , Praxis sehr modern. Ich kam auch bald dran. Ich hatte das Gefühl, dass mir Hr. Dr. Kendler wirklich zuhört und sich Zeit für mich nimmt. Alles in allem wirklich positiv. Mehr
Adresse des Arztes in 4861 Schörfling
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)