Mag. Dr. Margit Haab-Kroath

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,9
3,2

Kompetenzen??

Ich würde einer Ärztin niemals die fachliche Kompetenz abstreiten, jedoch nach Erstbehandlung 37 Sekunden! und zweiten Termin, immerhin 76 Sekunden zweifle ich, dass dies die richtigen Behandlungen waren. Zur Sicherheit, weil ja außer der Sichtung aus 1,5m Distanz nichts stattfand verschreibt man Antihistamine und Kortison. Es gibt ja sonst keine weiteren Diagnostik oder Analyseverfahren für Hautkrankheiten.
Hab meinen Ausschlag noch immer und hab endlich einen Arzt gefunden, der nach einer Blutabalyse die „richtige“ Behandlung machte.
Keine Weiterempfehlung meinerseits!

Keine Diagnoseverfahren angewandt

War mit meiner 15 jährigen Tochter wegen einem seit mehreren Monaten andauernden Hautausschlag am Körper - nicht im Gesicht - bei Frau Dr. Hab Kroat. Erste Diagnose nach kurzem Hinsehen auf den Rücken ( nur T-Shirt hochgezogen): Akne. Nach Bitte genauer hinzusehen Diagnose: SKABIES!! (die "Krätze"). Ohne irgendwelche Diagnoseverfahren. Bin dann zum Privatarzt Hautzentrum Attersee. Endlich richtige Untersuchung mit Hautabstrich, Blutabnahme etc. Diagnose: Exanthem, natürlich keine Skabies. Wäre auch hoch ansteckend. Eine "richtige" Untersuchung hätte ich schon gut gefunden. Kann ich nicht weiterempfehlen.

War Absolut nicht zufrieden !

Hatte mir einen Termin vereinbart musste wegen den wenig freien Terminen extra 3 Stunden früher von der Arbeit gehen und fuhr eine dreiviertel Stunde zur Praxis,für das ich dann eine Stunde warten durfte und mein Termin schließlich nur mickrige 2 Minuten gedauert hat und auch absolut nicht informativ war.
Wollte auch einen Allergietest machen ,da kam nur die Antwort dafür soll ich mir wieder einen Termin ausmachen. Nein danke.
Bin sehr enttäuscht darüber,kann Sie nicht weiterempfehlen.

Top-Praxis

Schnelle Termine, kurze Wartezeit, gute Betreuung durch Arzthelferinnen, kompetente und einfühlsame Ärztin: dies ist kein Einzelfall, sondern trifft auf mehrere Besuche zu!

Alles in Ordnung

Ich habe mir Warzen und Muttermale entfernen lassen. Alles war in Ordnung: die Praxis ist super, die Kompetenz der Ärztin stand außer Zweifel. Werde sicher wieder hingehen.
3,2