Dr. Anita Kirchmayr

2,9
(34)
Hautärztin
Bahnhofstraße 23, 4614 Marchtrenk
Bahnhofstraße 23, 4614 Marchtrenk  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:45 - 11:15 16:30 - 18:30
  • Dienstag
    07:45 - 11:15
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:45 - 11:15
  • Freitag
    07:45 - 11:15
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:45 - 11:15 16:30 - 18:30
  • Dienstag
    07:45 - 11:15
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:45 - 11:15
  • Freitag
    07:45 - 11:15
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,9
(34 Bewertungen)
5 Punkte
21%
4 Punkte
12%
3 Punkte
26%
2 Punkte
24%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(31)
Serviceangebot
3,3
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(31)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(31)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(31)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(31)
Wartezeit auf Termin
3,2
(25)

Erfahrungsberichte

sehr kompetente, sachliche Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe kurzfristig einen Termin bekommen, keine Wartezeit im Sprechzimmer.
Assistentin in der Rezeption freundlich, schöne, saubere Praxis.
Frau Dr. Kirchmayr hat sofort eine richtige Diagnose gestellt,
sachlich erklärt welche Therapie notwendig ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hier fühl' ich mich als Patient wohl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für mich persönlich gibt es keine negativen Erfahrungen zu berichten. Kaum Wartezeit, Freundlich, wird gut Aufgeklärt und rasches umsetzen zur Bekämpfung der vorliegenden KRANKHEIT. Hofe das Fr.Dr. Anita Kirchmayr noch lange Ihr Ordination führt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht wirklich zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war dort wegen Milben und habe erstmal 1 Monat auf meinen Termin gewartet, während ich mir in der Zeit meine Haut fasst zerkratzte. Ich musste trotz Termin 2 Stunden warten und alle kamen vor mir dran die nach mir gekommen sind. Auskunft über Milben bekam ich null da man ja auch nicht weiß ob das Huhn oder das Ei zuerst da war. Jetzt hab ich sie wieder, da mir auch nicht gesagt wurde, dass man vor der Einnahme dieser Tabletten nichts essen oder trinken darf. Der ganze Prozess ist anstrengend genug und da will man nicht, dass es an so etwas scheitert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bekam schnell einen Termin, kurze Wartezeit in der Ordi, freundliches Personal .Fr. Doktor nahm sich ausreichend zeit und hat mich gut beraten und unterstützt. Sehr bemüht und wirklich nichts zum kritisieren .
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Warzen entfernen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich vor ein paar Jahren schon einige Warzen gehabt, und durch vereisen sind diese nach 3-5 Behandlungen weggegangen. Nun habe ich wieder 3 Warzen. Beim ersten Mal angerufen und Termin ausgemacht (2 Tage später). Keine 10 min. im Wartezimmer gewartet und bei der Frau Doktor gewesen. Kurze Erzählung meinerseits was Problem ist, Frau Doktor hat die Warzen angesehen und entschieden wieder mit vereisen dagegen vorzugehen (Manchen wird die Frau Doktor zu wenig Mitgefühl zeigen, aber ich mag die schnelle sachliche Diagnose). Vorteil beim Vereisen man benötigt keinen Termin, kommt spontan zu den Öffnungszeiten und ist nach ca. 10 min. wieder am Heimweg.
Die erste Warze ist schon Weg, die anderen 2 werden nach meiner Einschätzung noch 2-3 Besuche benötigen.

Negatives: ich bin bei meinen spontanen Besuchen auch 2mal vor verschlossener Tür gestanden. Beim ersten Mal kam ich außerhalb der Öffnungszeiten (diese sind im Internet (Google und auch docfinder falsch)), beim 2. mal war ich zwar zu den richtigen Öffnungszeiten vor Ort aber sie hatten Urlaub. Hier würde ich mir im Jahr 2018 eine kleine aber feine eigene Homepage wünschen auf der die richtigen Öffnungszeiten und Urlaub stehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(31)
Serviceangebot
3,3
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(31)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(31)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(31)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(31)
Wartezeit auf Termin
3,2
(25)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.