[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Karin Nittmann

Rhinophym-OP

5,0
Bei mir musste eine Rhinophym-OP (Knollennase) durchgeführt werden. Der Eingriff wurde von Dr. Nittmann im Klinikum Wels vorgenommen. Bei dieser OP wird das verwucherte Bindegewebe schichtweise abgetragen. Dieser Eingriff stellt an die Dermato-Chierurgie eine besondere Herausforderung dar weil schon die geringste Abweichung der Symmetrie im Gesichtsbereich sofort auffällt. Man muss also ganz genau schauen wo man wie tief „schneidet“. Erschwerend kommt noch hinzu dass die OP unter ständiger Blutung durchgeführt werden muss. Diese Herausforderung hat Frau Dr. Nittmann mit Bravur gemeistert. Als mir zum ersten Mal der Verband abgenommen wurde konnte ich meine Freudentränen nicht zurückhalten Es ist für einen außenstehenden möglicherweise schwer nachvollziehbar wie es sich anfühlt ein „neues Gesicht“ geschenkt zu bekommen. Der Heilungsverlauf gestaltete sich völlig unkompliziert. Resümierend kann ich nur sagen dass Dr. Nittmann eine einzigartige „Gesichts-Handwerkerin“ ist. Was die Frau Doktor meines Erachtens noch auszeichnet ist ihre ruhige hilfsbereite Art und ihr von Empathie getragenes Wesen. Liebe Frau Dr. Nittmann ich danke Ihnen für mein neues Lebensgefühl ! A.Strohmayer Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.