Dr. Walter Waldl

Ringstraße 4, 4600 Wels  Route planen

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Bester Arzt!!!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Waldl! Es spricht für Ihn, dass er immer viel zu tun hat, weil er einfach ein wahnsinnig empathischer und fachlicher gewissenhafter und ausgezeichneter Arzt ist! Er nimmt sich Zeit, wo es nötig ist und schaut sich alles gewissenhaft an. Auch zögert er nicht lange und macht kleine Eingriffe umgehend, wodurch es dann natürlich auch mal vorkommen kann dass er aufgrund seines sofortigen Handelns zu einer kleinen Wartezeit für den nächsten Patienten kommen kann, was von mir nur unterstützt wird! Wünschte es gäbe mehr solche aufopfernden Ärzte! Ich komme immer noch zu ihm obwohl ich seit 14 Jahren schon in Wien lebe und ich bin sogar immer 2 x jährlich dort! Er hat mich schon sooft gerettet, ich kann ihm gar nicht genug danken!!!

Fr. Bauer unhöflich und allzu selten hilfsbereit

Ich bin sein ca. 3 Jahre zufriedener Patient von Dr. Waldl, weniger aber von seinem Personal... Die Rezeptiondame (Mag. Ines Bauer) ist oft schroff und gar nicht hilfsbereit, auch wenn sie gelegentlich auch anders sein kann
Vor Kurzem kriegte ich von ihr einen Termin erst in 3 Monaten, trotz akutes Hautproblem und mittgebrachtem Überweisungsschein. Meine höfliche Bitte, wenn möglich vom Dr. Waldl gleich empfangen zu werden, denn es war 11:40 und der Warteraum war gerade ganz leer, wurde von Frau Bauer mit einem harten schlichten NEIN abgelehnt!
Den Termin schrieb sie mir seltsamerweise direkt auf dem Überweisungsschein des Hausarztes. Bei der Frage warum das, behauptete sie, das ist normal, sie wolle die Termin-Zetteln sparen (!)

Auf dieser Art kann Frau Bauer sicherlich die Patientenzahl nur veringen...

Termin - Wartezeit

Ich hatte einen Termin , kam jedoch um 15- 20 Min. früher. Nach der Anmeldung setzte ich mich in das Wartezimmer. Die Leute kamen und wurden behandelt und gingen wieder. Ich sah wie sich das Wartezimmer 3x füllte und wieder leerte . Ich kann mir nicht vorstellen das die alle einen Termin vor mir hatten. Es kam auch einer ohne Termin und wurde vor mir fertig. Meine Terminzeit . war 9Uhr 15. Nach 45 Minuten nach meiner TERMINZEIT zog ich meine Jacke an und sagte zur Empfangsdame daß sie mich von der Liste streichen kann da ich gehe. Sie sagte zu mir, das ich ja eh der Nächste bin. Hier bestimmen die Empfangsdamen wer, wann, behandelt wird, und nicht der TERMIN. Ich ging dann und verließ die Ordination ohne Behandlung und hatte 45 Min. umsonst gewartet.

Hoch zufrieden!

Nach kurzer Wartezeit (10-15 Min.) habe ich das Arztgespräch gehabt.
Ich hatte eine Liste meiner Fragen vorbereitet und Herr Dr. Wanldl ist fachlich und sachlich ganz genau hingegangen und alles ganz verständlich für Laien umfangreich erklärt.
Drei Wochen nach dem Besucht kann ich bestätigen, dass die Verbesserung deutlich merkbar ist.

Trotz riesigen Patientenandrang, freundlich und sehr bemüht, zeitnahe zu behandeln

unglaublicher Patientenandrang - dennoch ist man sehr bemüht, allen ungeduldigen Patientenwünschen freundlich gerecht zu werden. Der tolle Einsatz des Arztes und seiner Crew ist schon sehr bemerkenswert!