Dr. Vera Reinhart

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Vera Reinhart jetzt bewerten!
Knorrstraße 15/B1

4600 Wels

Fortbildung
Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vera Reinhart - Hautärztin

Kompetent, freundlich, Behandlung schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Hatte den Arzt gewechselt, weil ich immer so lange auf einen Termin warten musste. Bei Dr.Reinhart hab ich angerufen und innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Nach dem Routinecheck konnte ein auffälliges Muttermal auch sofort entfernt werden, da im Wartezimmer gerade keine Leute warteten, wofür man bei anderen Ärzten oft wieder einen neuen Termin braucht auf den man dann wieder ewig warten muss. Alles in allem war ich äußerst zufrieden und auch meine ganze Verwandtschaft ist nun bei Dr.Reinhart in Behandlung und sehr zufrieden. Mehr

ich wollte beste Behandlung/Kompetenz und habe diese bekommen!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam unter ziemlicher Angst vor einer schlimmen Hautkrankheit zu Fr.Dr. Reinhart - aufgrund mehrer voneinander unabhängiger Empfehlungen. Kurz gesagt: Ich erfuhr beste Behandlung, spitzenklasse Kompetenz und Einfühlsamkeit. Sie erklärt gut, nahm mir sofort die Angst und vermittelt generell das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Ich will hier jetzt auch meine definitive Empfehlung für Dr. Reinhart aussprechen. - Danke Frau Doktor! Mehr

Top Ärtzin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hatte leichte Akne und bin sie fast komplett losgeworden dank Frau Dr. Reinhart. Wurde immer gut beraten und fühlte mich stets wohl bei ihr. Man muss nicht recht lange auf einen Termin warten und kommt auch im Warteraum schnell dran. Ich habe lange überlegt ob es sich lohnt zu einem Wahlarzt zu gehen und muss sagen ich bereue es keine Sekunde. Mehr

....was in Wels selten ist - ich fühlte mich sofort in den allerbesten Händen

Subjektiver Bericht von vom Hier passt alles - Freundliche Mitarbeiterinnnen - kompetente Ärztin die aber auch einfühlsam gegenüber dem Patient ist..... Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen!! Mehr

Hoch zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Reinhart äußerst zufrieden. Vor allem gefiel mir, dass mir jeder einzelne Schritt des kleines Eingriffes genauestens erklärt wurde. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)