Terminvereinbarung unmöglich

Es wird auf eine telefonische Terminvereinbarung auf der WEB-Seite hingewiesen. Diese ist aber nicht möglich. Es läuft der AB. Dann wird entweder abgehoben, aber gleich wieder aufgelegt. Oder es wird nach dem ersten Teil der Information aus dem AB auf
einen Folgetext umgeschaltet und dann die Verbindung automatisch getrennt. Die dritte Möglichkeit: es ist besetzt. Meine Versuche erfolgten währen der Ordinationszeiten am 14.3.23 und dauerten 2,5 Stunden. Dann gab ich auf und schrieb verzweifelt diese Bewertung.

Kontrolle

Bin ein wenig enttäuscht in letzter Zeit nimmt sich der Hr Doktor sehr sehr wenig Zeit und schaut sich Wundb
ehandlungen uvm sehr oberflächlich an
In diesem Falle keine gute Bewertung die letzten Jahre immer top diesmal sehr enttäuscht

St.nikola 11 . St.nikola an der donau 4381

Ich traf den Arzt am 23.05.2022 aufgrund einer Hauterkrankung, die ich hatte und die ich überprüfen möchte

Grosses Lob an Dr. Singer und an seinTeam

Ich hatte um 10.15 Uhr meinen Termin. Ich musste nicht einmal im Wartezimmer Platz nehmen sondern wurde gleich von einer sehr freundlichen Empfangsdame in das Arztzimmer geleitet. Herr Dr. Singer hat prägnant die Diagnose gestellt und mich umgehend behandelt. Ich war zum erstenmal bei Dr. Singer und würde ihn sofort wieder konsultieren bzw. weiterempfehlen!

Kurze Wartezeiten, Sozial Kompetent

Dr. Singer ist kompetent und freundlich, er nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Auch das Personal macht einen professionellen Eindruck.

Kompetent & perfekt

Perfekte Terminbstimmung, keine Wartezeit; Eindruck von Dr. Singer: ruhig, sachlich, kompetent, konzentriert aufs Wesentliche; kann ich nur wieter empfehlen!

Gute Beratung, kein langes Warten auf Termine. Was will man mehr?

Kompetent und freundlich

Arzthelferinnen und Arzt waren ausgesprochen freundlich. Hr. Dr. Singer verplempert nicht die Zeit mit small talk- dafür weiß er was er tut
Kann diese Ordination nur empfehlen. Trotz "bumvollen " Wartezimmer werden die Termine eingehalten

Unkompliziert und freundlich

Habe schnell und unkompliziert einen Termin erhalten. Es gibt nicht sehr viele Parkplätze vor dem Gebäude, daher sollte man etwas weiter weg Parken. Das Wartezimmer war sehr voll bin aber trotzdem mit nur 15 min Verspätung an die Reihe gekommen, was noch akzeptabel ist. Der Arzt hat mich, nachdem ich ihm alle Probleme geschildert habe, gründlich untersucht und eine Diagnose gestellt. Alles im allen war alles sehr unkompliziert. Der Arzt war die ganze Zeit sehr freundlich während der Untersuchung. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten betreibt er keinen "small talk", was mich nicht stört da er seine Arbeit ja ordentlich erledigt hat.

sehr kompetent, bemüht und freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Wartezeit mit Termin immer minimal. Dr. Singer spricht nicht unnötig viel, aber er hört zu und erklärt verständlich.