Dr. Gerald Franz Hinterecker

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gerald Franz Hinterecker jetzt bewerten!
Kremstalstraße 20

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Traun
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerald Franz Hinterecker - Hautarzt
- Gut -

Terminvereinbarung funktioniert nicht

Subjektiver Bericht von vom Leider musste ich schon mehrmals die Erfahrung machen das die telefonische Terminvereinbarung nicht funktioniert! Soeben wieder geschehen!! Ordinationszeiten bis 12:30 aber um 12:08h kommt schon das Tonband das man außerhalb der Ordinationszeit anruft. Wenn man freundlich nachfragt wird man nicht sehr freundlich behandelt. Ein kompetenter, freundlicher Arzt zu dem ich gerne wieder gehen würde, durch die unerfreuliche Erfahrung mit seiner Ordinationsgehilfin/innen, werde ich mich nach einer Ordination umsehen wo das Personal Umgangsformen hat. Übrigens bin ich nicht die Einzige die sich über die Art und Weise der Damen beschwert. Manche Sachen lernt man bereits in der Kinderstube. Darüber würde ich einmal nachdenken. ...und noch etwas: Patienten sind auch Kunden und als solche möchte ich gerne behandelt werden!!! Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war aufgrund mehrerer weißer Stellen mehrmals bei Dr. Hinterecker. Der Arzt wirkte sehr launisch und nahm sich keinerlei Zeit. Auch die Sprechstundenhilfe reagierte extrem unfreundlich bei fast allen Termin. Zudem wurde keine Lösung für mein Problem aufgezeigt. Mehr

Ausgezeichnete Praxis

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hinterecker. Seine Sachkompetenz und seine angenehme Art, medizinische Zusammenhänge zu erklären, lassen mich auch einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfe freundlich, es herrscht in der Ordination eine unaufgeregte, sachliche Atmosphäre. Fazit: Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden und kann Dr. Hinterecker nur weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist sehr kompetent und nett, mit ihm bin ich sehr zufrieden, aber die Arzthelferinnen sind die Unhöflichkeit in Person. Bei jedem Besuch stehe ich länger als 5 min vor der Glastür und sie schauen nicht einmal hoch und bringen kein "Grüß Gott" über die Lippen. Sie erlauben sich jedes Telefonat anzunehmen wenn man vor Ihnen steht, aber sobald man anruft heben sie nach dem 10ten Anruf erst ab. Als Sprechstundenhilfe sollte man kontaktfreudig sein und nicht jedes mal den Kopf fast unter dem Tisch haben. Mehr

Arzthelferinnen unfreundlich, Arzt sehr überheblich

Subjektiver Bericht von vom Für die Wartezeit in Akutsprechstunden erhält man keine Zeitbestätigungen, beim Arzt selbst wird man immer ausgebessert und einem sehr überheblich begegnet. Unanhängig von meinem Termin war auch meine Mutter bei ihm welche der gleichen Meinung ist. Mehr
Adresse des Arztes in 4050 Traun
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)